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Horizont 34 vom 20.08.2020 Seite 20

Spektrum Screenforce

In jeder Hinsicht gesetzt

Trotz Bewegtbild-Boom im Web bleiben die Vorabendprogramme der Öffentlich-Rechtlichen im Werbemarkt gefragt. Das ZDF wächst sogar überdurchschnittlich.

In grauer Vorzeit waren ARD und ZDF die Könige des Fernsehwerbemarkts. Wer Spots in ihren werbefinanzierten Vorabendprogrammen schalten wollte, der musste sich anstellen und auf Zuteilung von Werbezeit warten. Denn die war damals auf 20 Minuten pro W

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Abwärtstrend erfasst auch Öffentlich-Rechtliche - Bruttowerbeumsätze und Sekundenvolumina ausgewählter TV-Vermarkter (1. Halbjahr) ZDF performt besser als Das Erste - TV-Nettowerbeumsätze von ARD und ZDF 2009 bis 2019
€ 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 36,38,40

Spektrum Screenforce Days

An einem Strang ziehen

Im täglichen Business kämpfen sie um jeden Werbekunden – für die Gattung arbeiten sie zusammen: Alle Screenforce-Partner im Porträt

Elke Schneiderbanger, Geschäftsführerin AS&S Unter einem Dach Mit der Gründung der AS&S wurde der nationale Werbezeitenverkauf der Landesrundfunkanstalten zentral Zehn Jahre lang ließen die ARD-Fernsehanstalten die privaten Fernsehsender und

[19177 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 13

Hintergrund

Gentlemen’s Race

Screenforce Days 2017: TV-Vermarkter bauen ihr Gattungsevent um und werden in Köln neun Screenings präsentieren

Das Konzept für die Screenforce Days steht. Das Gattungsevent der TV-Vermarkter wird am 21. und 22. Juni in den MMC Studios im Coloneum in Köln-Ossendorf über die Bühne gehen, einer der größten und modernsten Studiolandschaften in Europa. Erstmals se

[4604 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 34

Spektrum Screenforce Day

Gemeinsam zum Ziel

Welche Erwartungen haben die Mitglieder an die Gattungsinitiative? HORIZONT hat die Vermarktungs-chefs nach ihren Forderungen und Wünschen gefragt

Redaktion: Sandra Enard

[5180 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 30

Spektrum TV-Wirkungstag

Konvergenz statt Konkurrenz

Die Multiscreen- Nutzung nimmt immer mehr zu und konkurriert mit der Reichweite von klassischem TV

Mit welchen Maßnahmen reagiert Ihr Unternehmen auf diese Entwicklung, wie stellen Sie sich mit Ihren Angeboten darauf ein?

[9001 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 15

Hintergrund

Bereit für die Alten

TV-Referenzzielgruppe: Vergleichbarkeit im Markt wird schwieriger

Natürlich können Agenturen, Vermarkter und Kunden die Quoten und dazugehörigen Tausend-Kontakt-Preise für jede beliebige Zielgruppe berechnen. Es stimmt daher, wenn IP-Chef Matthias Dang gebetsmühlenartig wiederholt, dass der deutsche TV-Markt transp

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Vox zieht mit Pro Sieben gleich - Zuschauermarktanteile im Jahrestrend IP liegt bei 20- bis 59-Jährigen vorn - Zuschauermarktanteile nach Vermarktern
€ 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 015

Hintergrund

Bereit für die Alten

TV-Referenzzielgruppe: Vergleichbarkeit im Markt wird schwieriger

Natürlich können Agenturen, Vermarkter und Kunden die Quoten und dazugehörigen Tausend-Kontakt-Preise für jede beliebige Zielgruppe berechnen. Es stimmt daher, wenn IP-Chef Matthias Dang gebetsmühlenartig wiederholt, dass der deutsche TV-Markt transparen

[5316 Zeichen] Tooltip
Vox zieht mit Pro Sieben gleich - Zuschauermarktanteile im Jahrestrend

IP liegt bei 20- bis 59-Jährigen vorn - Zuschauermarktanteile nach Vermarktern
€ 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 8

Die Woche Medien

TV-Vermarkter einigen sich

Wirkstoff TV: Gattungsinitiative formiert sich nach jahrelanger Planung

Es hat seine Zeit gedauert. Im Juli 2010, vor fast zwei Jahren, berichtete Horizont von den Plänen der TV-Vermarkter, eine übergreifende Gattungsmarketing-Initiative anzuschieben (Ausgabe 28/2010). Im Oktober desselben Jahres hätte sie schon starten

[4377 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 008

Die Woche Medien

TV-Vermarkter einigen sich

Wirkstoff TV: Gattungsinitiative formiert sich nach jahrelanger Planung

Es hat seine Zeit gedauert. Im Juli 2010, vor fast zwei Jahren, berichtete Horizont von den Plänen der TV-Vermarkter, eine übergreifende Gattungsmarketing-Initiative anzuschieben (Ausgabe 28/2010). Im Oktober desselben Jahres hätte sie schon starten soll

[4377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 012

Hintergrund

Preise beschäftigen Planer

TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen für 2010 mit Wachstum von 6 bis 10 Prozent / Auch 2011 dürfte es einstellig nach oben gehen Juliane Paperlein

Die Konjunktur ist ein unberechenbares Wesen. So rapide, wie es im Zuge der Bankenkrise ab Herbst 2008 abwärts ging, so rasant hat sich der Werbemarkt 2010 erholt. Das sich zum Ende neigende 4. Quartal übertrifft sogar noch die optimistischsten Annahmen,

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Große Gruppen nähern sich deutlich an - Anteile am deutschen Nettowerbemarkt in Prozent

Nachhaltige Erholung zeichnet sich ab - Entwicklung der Nettowerbeausgaben im TV

Nur leichte Verschiebung bei den Vermarktern - Bruttowerbemarktanteile 2010 vs. 2009 - Angaben in Prozent (Vorjahreswerte in Klammern)
€ 5,75

 
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