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    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 34

    Spektrum Screenforce Day

    Gemeinsam zum Ziel

    Welche Erwartungen haben die Mitglieder an die Gattungsinitiative? HORIZONT hat die Vermarktungs-chefs nach ihren Forderungen und Wünschen gefragt

    Redaktion: Sandra Enard

    [5180 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 30

    Spektrum TV-Wirkungstag

    Konvergenz statt Konkurrenz

    Die Multiscreen- Nutzung nimmt immer mehr zu und konkurriert mit der Reichweite von klassischem TV

    Mit welchen Maßnahmen reagiert Ihr Unternehmen auf diese Entwicklung, wie stellen Sie sich mit Ihren Angeboten darauf ein?

    [9001 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    TV-Vermarkter einigen sich

    Wirkstoff TV: Gattungsinitiative formiert sich nach jahrelanger Planung

    Es hat seine Zeit gedauert. Im Juli 2010, vor fast zwei Jahren, berichtete Horizont von den Plänen der TV-Vermarkter, eine übergreifende Gattungsmarketing-Initiative anzuschieben (Ausgabe 28/2010). Im Oktober desselben Jahres hätte sie schon starten soll

    [4377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    TV-Vermarkter lassen sich Zeit

    Start der gemeinsamen Organisation verzögert sich

    Im Sommer sorgte die Ankündigung der TV-Vermarkter für Aufsehen. Ähnlich wie die britische Vermarkter-Organisation Thinkbox wollten sie bis Oktober auch in Deutschland eine gemeinsame Interessenvertretung gründen (Horizont 28/2010). An dem Plan halten si

    [1187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 027

    Medien

    Verhaltener Start für Placements

    Sender stehen Produktplatzierungen nicht immer offen gegenüber / Vermarkter und Produzenten verhandeln um Umsatzanteil

    Das Thema Product Placement läuft schleppend an. Die Vermarkter müssen intern wie extern noch einige Überzeugungsarbeit für die seit 1. April legale Werbeform leisten. Seit drei Wochen ist die umstrittene Werbeform Product Placement nun auch in Deutschl

    [7787 Zeichen] Tooltip
    Bedeutung wird steigen - Wird Product Placement 2010 eine größere Relevanz für Sie haben? Angaben in Prozent

    Markenpflege steht im Vordergrund - Für welche Ziele eignet sich der Einsatz von Product Placement? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 027

    Medien

    Zocker sind in der Minderheit

    Die Angebotsmodelle der TV-Vermarkter animieren die Werbekunden zu frühzeitigen Commitments

    Gut zwei Drittel des Vorjahresvolumens haben Seven-One Media und IP Deutschland bereits im Kasten. Das große Rennen um den Rest beginnt vermutlich erst im Herbst.

    [4975 Zeichen] Tooltip
    Relevanz der Kleinen steigt - Veränderung der Bruttowerbespendings zum Januar des Vorjahres und Werbemarktanteile in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 040

    Medien

    Hoffen auf den raschen Wandel

    TV-Umbau könnte Werbegelder in dreistelliger Millionenhöhe freigeben / Spartensender und Öffentlich-Rechtliche sehen Chancen Unabhängige Anbieter wollen von der neuen Rabattpolitik der Duopolisten profitieren. Da der Wandel sich verzögert, könnte das

    Die Jahresgespräche sind in vollem Gange und noch immer schraubt einer der großen Vermarkter an seinem Angebotsmodell für 2008. Auf Druck des Marktes zaubert Seven-One Media einen Rabatt nach dem anderen hervor und bietet Agenturen sogar Naturalrabatte a

    [6671 Zeichen] Tooltip
    Volatiler Jahresauftakt -

    Veränderung der Bruttowerbespendings jeweils zum

    1. Quartal des Vorjahres in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 031

    Medien und Media

    Kleine Fische schwärmen aus

    Pricing-Strategien 2008: Mini-Sender wollen leistungsgerecht nachbessern / Große schöpfen die Nachfrage aus

    Mit neuem Selbtsbewusstsein gehen die Sender der dritten und vierten Generation in die Preisrunde 2008. Nicht nur die Ermittlungen des Kartellamts gegen Großvermarkter und -agenturen lassen Das Vierte, Tele 5 und Co positiver in die Zukunft blicken. Die

    [6570 Zeichen] Tooltip
    Day Time und 2. Liga ziehen an - Tausendkontaktpreise der Sender nach Zeitschienen 2007

    Synergien in Europa - Pro Sieben Sat 1 und SBS
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 050

    Medien und Media

    Mehr Ordnung bei Extratouren im TV

    Mit der Angleichung der Systematik für Special Ads kommen die Vermarkter den Kunden entgegen / Mediaexperten fordern noch mehr Transparenz

    Wenn alles so einfach wäre wie im Rundfunkstaatsvertrag, dann würde es im deutschen Fernsehen nur fünf verschiedene Werbeformen geben: den klassischen Spot, das Gewinnspiel, den Splitscreen, die Dauerwerbesendung und das Sponsoring. Doch die Suche nach f

    [6353 Zeichen] Tooltip
    Neue Systematik bei Special Ads - Auswertbare Sonderwerbeformen im TV 2006
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 001

    TV-Vermarkter gleichen Sonderwerbeformen an

    Move Split, Crawl, 7 mal 7 - mit dem Durcheinander bei den Sonderwerbeformen im TV soll künftig Schluss sein. Darauf haben sich die TV-Vermarkter Seven-One Media und IP Deutschland geeinigt und El Cartel Media, Viacom Brand Solutions, Premiere, DSF sowie

    [684 Zeichen] € 5,75