Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 028

    Medien

    Brutzeln für die Quote

    Kochshows: Gesichter und Spannung entscheiden über Erfolg / Lebensmittelbranche nutzt Umfeld

    Kochformate nehmen im Fernsehen immer mehr Sendezeit ein und werden bei den Zuschauern immer beliebter. Doch nicht jedes neue Format setzt sich langfristig durch. Im deutschen Fernsehen wird auch weiterhin der Löffel geschwungen. Mehr als 1200 Stunden h

    [4871 Zeichen] Tooltip
    RTL siegt mit Rach - Zuschauer und Marktanteile von Kochshows (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Neulinge überflügeln Klassiker

    TV-Kochshows erfreuen sich wachsender Beliebtheit / Kunden schätzen individuelle Werbemöglichkeiten

    Köche vor der Kamera bleiben für Vermarkter und Mediaplaner auch 2006 ein wichtiges Thema. Sender- und zielgruppenübergreifend erfasst der Kochshow-Boom derzeit die deutsche Fernsehlandschaft. Von einem Abflauen kann nicht die Rede sein. Im Gegenteil, di

    [6131 Zeichen] Tooltip
    RTL 2 ist der Meisterkoch - Kochformate im Überblick
    € 5,75