Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Einfach mal machen“

    RTL Zwei / El Cartel Media: Andreas Bartl und Stephan Karrer über die Lust und die Notwendigkeit, Dinge auszuprobieren

    Dass sie sich auf ihre Königsdisziplin zwar noch lange, aber nicht ewig verlassen können, das wussten RTL-Zwei-Senderchef Andreas Bartl und El-Cartel-Geschäftsführer Stephan Karrer schon vor der Coronakrise. Die zurückliegenden Monaten zeigten ihnen aber auch, dass es auch außerhalb des klassischen Fernsehens ganz gut läuft. Ein Gespräch über digitale Reichweiten, Komfortzonen und reaktive Märkte.

    [12115 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 10

    Agenda

    Kein Grund für Berührungsängste

    Das Programmumfeld wirkt sich nicht negativ auf die Werbewirkung aus, belegt eine Studie von Vermarkter El Cartel und Mediaplus

    Für Mediaplus-Chef Andrea Malgara ist es die empirische Widerlegung einer falschen Wahrnehmung: Eine Studie von RTL-Zwei-Vermarkter El Cartel Media und Facit, das wie Mediaplus zur Serviceplan-Gruppe gehört, belegt, dass sich kritische Programmumfeld

    [3538 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 22

    Hintergrund

    „Eine Art digitale Blase“

    El Cartel Media: Vermarktungschef Andreas Kösling über das unterschiedliche Maß, mit dem Kunden Umfelder in TV und Online bewerten

    RTL-2-Chef Andreas Bartl will neue Formate starten und damit auf dem Sender mehr Zielgruppen erreichen. Vertriebsdirektor Andreas Kösling erläutert in Horizont, was er sich davon in der Vermarktung erhofft, warum es nicht immer einfach ist, neue Formate im Werbemarkt zu starten und warum die Kunden mitunter auf dem digitalen Auge blind sind.

    [10739 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Gutachter endlich bestellt

    TV-Kartellrechtsverfahren kommt nur langsam voran

    Die Schadensersatz- und Auskunftsklage von El Cartel Media und RTL 2 gegen Seven-One Media und IP Deutschland kommt nur in kleinen Tippelschritten voran. Schon im November 2008 haben RTL 2 und sein Vermarkter vor dem Landgericht Düsseldorf Klage gege

    [1936 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Gutachter endlich bestellt

    TV-Kartellrechtsverfahren kommt nur langsam voran

    Die Schadensersatz- und Auskunftsklage von El Cartel Media und RTL 2 gegen Seven-One Media und IP Deutschland kommt nur in kleinen Tippelschritten voran. Schon im November 2008 haben RTL 2 und sein Vermarkter vor dem Landgericht Düsseldorf Klage gegen di

    [1936 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 9

    Nachrichten

    24 Stunden Platz für Werbekunden

    RTL 2: Zum 20-jährigen Jubiläum verzeichnet der Sender Rekordwerte für seine gescripteten Soaps aus Berlin und Köln

    Ob die Erotiksendung „Peep“, die Realityshow „Big Brother“ oder die Doku „Frauentausch“: Für Gesprächsstoff sorgte RTL 2 mit seinen Formaten meist, doch selten so sehr wie im Jahr seines 20-jährigen Bestehens. Marktanteile bis zu 16 Prozent in der we

    [2208 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 009

    Nachrichten

    24 Stunden Platz für Werbekunden

    RTL 2: Zum 20-jährigen Jubiläum verzeichnet der Sender Rekordwerte für seine gescripteten Soaps aus Berlin und Köln

    Ob die Erotiksendung „Peep“, die Realityshow „Big Brother“ oder die Doku „Frauentausch“: Für Gesprächsstoff sorgte RTL 2 mit seinen Formaten meist, doch selten so sehr wie im Jahr seines 20-jährigen Bestehens. Marktanteile bis zu 16 Prozent in der werber

    [2208 Zeichen] € 5,75