Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 36,38,40

    Spektrum Screenforce Days

    An einem Strang ziehen

    Im täglichen Business kämpfen sie um jeden Werbekunden – für die Gattung arbeiten sie zusammen: Alle Screenforce-Partner im Porträt

    Elke Schneiderbanger, Geschäftsführerin AS&S Unter einem Dach Mit der Gründung der AS&S wurde der nationale Werbezeitenverkauf der Landesrundfunkanstalten zentral Zehn Jahre lang ließen die ARD-Fernsehanstalten die privaten Fernsehsender und

    [19177 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 34

    Spektrum Screenforce Day

    Gemeinsam zum Ziel

    Welche Erwartungen haben die Mitglieder an die Gattungsinitiative? HORIZONT hat die Vermarktungs-chefs nach ihren Forderungen und Wünschen gefragt

    Redaktion: Sandra Enard

    [5180 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    TV-Vermarkter einigen sich

    Wirkstoff TV: Gattungsinitiative formiert sich nach jahrelanger Planung

    Es hat seine Zeit gedauert. Im Juli 2010, vor fast zwei Jahren, berichtete Horizont von den Plänen der TV-Vermarkter, eine übergreifende Gattungsmarketing-Initiative anzuschieben (Ausgabe 28/2010). Im Oktober desselben Jahres hätte sie schon starten

    [4377 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    TV-Vermarkter einigen sich

    Wirkstoff TV: Gattungsinitiative formiert sich nach jahrelanger Planung

    Es hat seine Zeit gedauert. Im Juli 2010, vor fast zwei Jahren, berichtete Horizont von den Plänen der TV-Vermarkter, eine übergreifende Gattungsmarketing-Initiative anzuschieben (Ausgabe 28/2010). Im Oktober desselben Jahres hätte sie schon starten soll

    [4377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    TV-Vermarkter lassen sich Zeit

    Start der gemeinsamen Organisation verzögert sich

    Im Sommer sorgte die Ankündigung der TV-Vermarkter für Aufsehen. Ähnlich wie die britische Vermarkter-Organisation Thinkbox wollten sie bis Oktober auch in Deutschland eine gemeinsame Interessenvertretung gründen (Horizont 28/2010). An dem Plan halten si

    [1187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    Vermarkter organisieren sich

    Im Oktober soll deutsche TV-Interessenvertretung startklar sein / Name und Chef noch unklar Von Elke Jacob

    In den vergangenen Monaten haben sich die Topmanager der TV-Vermarkter öfter als üblich getroffen. Mag sein, dass dabei auch die sportlichen Rabattforderungen der Mediaagenturen und Werbekunden nach dem Superpitchjahr 2009 zur Sprache kamen. Doch um Prei

    [4114 Zeichen] € 5,75