Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 102

    Media Mediaplanung II

    TV-Leuchttürme verblassen

    Fernsehzuschauer nutzen nur wenige Sender ausgiebig. Die großen TV-Vermarkter glauben, dass das trotz vieler neuer Sender so bleibt. Aber es gibt Zweifel an dieser Einschätzung.

    Die wachsende Sendervielfalt in Deutschland hat bislang kaum Auswirkungen auf die Fernsehnutzung. Nach einer Studie des Münchner Vermarkters Seven-One Media (Pro Sieben, Sat 1, Kabel 1, N24) entfallen 80 Prozent der TV-Nutzung auf die fünf großen Vollpro

    [5570 Zeichen] Tooltip
    Fragmentierung ist bereits Realität - TV-Nutzung im "Multi-Channel"-Haushalten im Vergleich - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 029

    Medien und Media

    Auf die Plätze, fertig, interaktiv

    Digitalisierung bedroht den klassischen Werbeblock / Mediaentscheider suchen neue Wege zum Zuschauer

    Programmdirektor spielen - das fänden viele Zuschauer spaßig. Nicht nur, weil sie aus Lieblingsformaten das individuelle Abendprogramm selektieren könnten, egal ob "Columbo" und "Sex and the City" gleichzeitig laufen und die "Tagesschau" schon längst vorü

    [4300 Zeichen] Tooltip
    Gefragte Zusatzinfos Interesse an interaktiven Services Angaben in Prozent

    Überflüssige TV-Spots Wie finden Sie es, wenn Ihr Videorecorder automatisch die Werbepausen entfernt? Angaben in Prozent
    € 5,75