Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 36,38,40

    Spektrum Screenforce Days

    An einem Strang ziehen

    Im täglichen Business kämpfen sie um jeden Werbekunden – für die Gattung arbeiten sie zusammen: Alle Screenforce-Partner im Porträt

    Elke Schneiderbanger, Geschäftsführerin AS&S Unter einem Dach Mit der Gründung der AS&S wurde der nationale Werbezeitenverkauf der Landesrundfunkanstalten zentral Zehn Jahre lang ließen die ARD-Fernsehanstalten die privaten Fernsehsender und

    [19177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 010

    Leute

    Gerüchte um Google-Chef

    Stefan Tweraser als neuer Deutschland-Geschäftsführer im Gespräch

    Der Nachfolger von Christian Baudis steht anscheinend fest: Nach einem Bericht der Tageszeitung "Österreich" soll Stefan Tweraser, 38, den Chefposten von Google Deutschland in Hamburg übernehmen. Horizont.net hatte bereits vergangene Woche berichtet, das

    [1335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 047

    Diese Woche Szene

    Bewegter Filmpreis

    Rund 400 Gäste aus Deutschland, Österreich und der Schweiz waren bei der 27. Preisverleihung Die Klappe 2007 im Hamburger Streit's dabei. Im Anschluss wurde im Nachtasyl weitergefeiert. Gastgeber war der Kommunikationsverband, der den alten Filmpreis al

    [315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 004

    Aktuell

    Klappe-Shortlist steht fest

    Jury nominiert 97 Filmbeiträge / Gute Chancen für DDB

    Die einjährige Pause scheint dem Werbefilmwettbewerb Die Klappe gut bekommen zu sein: Der Hamburger Kommunikationsverband, der diesen Preis ausschreibt, registrierte ein Rekordergebnis von 438 Einsendungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Neb

    [1577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 070

    Report Mediaplanung I

    Marken im Scheinwerferlicht

    Product Placement spielt sich im deutschen Fernsehen noch in der Grauzone ab: Die Liberalisierung der EU-Richtlinien wird nach Meinung vieler Experten jedoch kein Big Business in Gang setzen. Entscheidend wird sein, wie der Hinweis auf die Platzierun

    Wenn es im deutschen TV-Business eine Hitliste der unbehaglichsten Begriffe gäbe, Product Placement hätte ausgezeichnete Chancen auf einen Spitzenplatz. Völlig verboten war Schleichwerbung bislang auch in Deutschland nicht: Produkte, die ein Hersteller k

    [8367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 035

    Medien und Media

    "Für bessere Angebote ist immer Platz"

    Ludwig Bauer, Geschäftsführer von Tele München Gruppe und Tele 5 über neue Serien, alte Filme und die Pay-TV-Pläne des Unternehmens

    Tele 5 hat das Jahr 2006 mit 0,6 Prozent Marktanteil abgeschlossen. Sind Sie damit zufrieden? Ludwig Bauer: Tele 5 konzentriert sich als Spielfilmsender in erster Linie auf die Primetime. Die Zeitschiene von 20 bis 1 Uhr haben wir im Dezember und Januar

    [10005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Beck's segelt vorneweg: Beck's erzielt mit seinem Segelschiff-Spot das ausgeprägteste Markenimage und die beste Werbeerinnerung. Die Marke wird mit Abstand als das sportlichste, modernste und sympathischste Bier angesehen. Die Werbung von Beck's wir

    [2626 Zeichen] € 5,75