Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 031

    Medien und Media

    Kleine Fische schwärmen aus

    Pricing-Strategien 2008: Mini-Sender wollen leistungsgerecht nachbessern / Große schöpfen die Nachfrage aus

    Mit neuem Selbtsbewusstsein gehen die Sender der dritten und vierten Generation in die Preisrunde 2008. Nicht nur die Ermittlungen des Kartellamts gegen Großvermarkter und -agenturen lassen Das Vierte, Tele 5 und Co positiver in die Zukunft blicken. Die

    [6570 Zeichen] Tooltip
    Day Time und 2. Liga ziehen an - Tausendkontaktpreise der Sender nach Zeitschienen 2007

    Synergien in Europa - Pro Sieben Sat 1 und SBS
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Rüdell beim VDZ: Norbert Rüdell, 42, wird ab November Pressesprecher des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in Berlin. Zuvor war er stellvertretender Pressesprecher bei der Verlagsgruppe Handelsblatt und HORIZONT-Redakteur. Er folgt auf Ste

    [2638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 043

    Diese Woche Szene

    Deutschlandtour

    El Cartel Media präsentiert auf seiner Roadshow "RTLII@Work" die erfolgreichen Formate und die Neuheiten der nächsten TV-Saison. Wer will, stellt sich selbst vor die Kamera oder plaudert mit den Moderatoren.

    [224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Gruselkabinett bringt den Aufschwung

    RTL 2 punktet zu Ostern mit dem vierteiligen "Welt der Wunder"-Special zu Geheimbünden und Vatikanmacht / Weitere Sondersendungen geplant

    Das war ein Osterwochenende bei RTL 2! Mord und Verrat, Herrscher, die ohne Rücksicht auf Verluste ihre Macht verteidigen, dazu geheime Organisationen, die im Untergrund um die Weltherrschaft buhlen. Diese Geschichten aus dem Gruselkabinett sind keineswe

    [3569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 048

    Media TV-Marketing

    David fordert Goliath heraus

    El Cartel Media, der neue Vermarkter von RTL 2, will die Dominanz der Platzhirsche IP Deutschland und Seven-One Media im Privat-TV-Markt brechen. Senderchef Josef Andorfer und Christian Overlack-Baudis, Geschäftsführer von El Cartel Media und Geschäf

    HORIZONT: Die RTL-2-Vermarktungs-organisation El Cartel Media tritt gegen die private Konkurrenz von IP Deutschland und Seven-One Media an. Wie lautet Ihre Devise? Christian Overlack-Baudis: Unser Motto heißt: Schneller, flexibler, kreativer. IP und Sev

    [12777 Zeichen] € 5,75