Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 026

    Report Zielgruppe Frauen

    Sendungsbewusst weiblich

    Was TM3 nicht gelungen ist, soll Sixx jetzt leisten: ein TV-Angebot speziell fürs weibliche Publikum. Aber brauchen Frauen überhaupt ihren eigenen Sender? Sex and the City", "Gossip Girl" und " Germany's next Topmodel" - Sixx will mit seinem Programm vo

    [7724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 035

    Medien und Media

    Mehr Action im Kindermarkt

    Media-Experten sehen den Newcomer Nick mittelfristig als zweitstärksten Sender im Kinder-Werbemarkt

    Ordentlich die Ärmel hochgekrempelt haben hierzulande die Macher von Kinder-Programmen, um dem Newcomer Nick seinen Start in Deutschland möglichst ungemütlich zu machen. Die Öffentlich-Rechtlichen haben Gebührengelder für ein neues Design und die Stärkun

    [5131 Zeichen] € 5,75