Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 27

Medien Jahresrückblick 2013

Leute

Thomas Lindner: Die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ stellt die Weichen für die Zukunft: Der frühere „Stern“-Geschäftsführer Lindner wird ab Januar 2014 Vorsitzender der Geschäftsführung und Nachfolger des scheidenden Tobias Trevisan. Zudem ist der i

[2796 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 027

Medien Jahresrückblick 2013

Leute

Thomas Lindner: Die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ stellt die Weichen für die Zukunft: Der frühere „Stern“-Geschäftsführer Lindner wird ab Januar 2014 Vorsitzender der Geschäftsführung und Nachfolger des scheidenden Tobias Trevisan. Zudem ist der im Ma

[2796 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 9

Leute

Jan Kühl

TV-Manager kehrt ECM den Rücken

Es ist ein überraschender Abgang, der da vergangene Woche publik wurde: Jan Kühl, Geschäftsführer des 2003 gegründeten und von ihm aufgebauten RTL-2-Vermarkters El Cartel Media, verlässt das Unternehmen. Überraschend kommt der Wechsel an der Spitze i

[1884 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 009

Leute

Jan Kühl

TV-Manager kehrt ECM den Rücken

Es ist ein überraschender Abgang, der da vergangene Woche publik wurde: Jan Kühl, Geschäftsführer des 2003 gegründeten und von ihm aufgebauten RTL-2-Vermarkters El Cartel Media, verlässt das Unternehmen. Überraschend kommt der Wechsel an der Spitze insof

[1884 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 11

Hintergrund

Bildstörung

TV-Vermarkter: Alles läuft prima, die Fernsehkonzerne RTL und Pro Sieben Sat 1 verdienen klotzig Geld. Gleichzeitig aber werden die Abgesänge auf das Leitmedium immer lauter – zu Recht?

Die ganze Werbebranche befindet sich, das kann man täglich lesen, in einem Umbruch von geradezu epochalem Ausmaß. Die ganze? Nein. Als großer Dominator steht nach wie vor Fernsehen als Leitmedium wie ein Fels in der Brandung, was sich Monat für Monat

[8130 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 011

Hintergrund

Bildstörung

TV-Vermarkter: Alles läuft prima, die Fernsehkonzerne RTL und Pro Sieben Sat 1 verdienen klotzig Geld. Gleichzeitig aber werden die Abgesänge auf das Leitmedium immer lauter – zu Recht?

Die ganze Werbebranche befindet sich, das kann man täglich lesen, in einem Umbruch von geradezu epochalem Ausmaß. Die ganze? Nein. Als großer Dominator steht nach wie vor Fernsehen als Leitmedium wie ein Fels in der Brandung, was sich Monat für Monat an

[8130 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 8

Die Woche Medien

TV-Vermarkter einigen sich

Wirkstoff TV: Gattungsinitiative formiert sich nach jahrelanger Planung

Es hat seine Zeit gedauert. Im Juli 2010, vor fast zwei Jahren, berichtete Horizont von den Plänen der TV-Vermarkter, eine übergreifende Gattungsmarketing-Initiative anzuschieben (Ausgabe 28/2010). Im Oktober desselben Jahres hätte sie schon starten

[4377 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 008

Die Woche Medien

TV-Vermarkter einigen sich

Wirkstoff TV: Gattungsinitiative formiert sich nach jahrelanger Planung

Es hat seine Zeit gedauert. Im Juli 2010, vor fast zwei Jahren, berichtete Horizont von den Plänen der TV-Vermarkter, eine übergreifende Gattungsmarketing-Initiative anzuschieben (Ausgabe 28/2010). Im Oktober desselben Jahres hätte sie schon starten soll

[4377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 012

Hintergrund

Preise beschäftigen Planer

TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen für 2010 mit Wachstum von 6 bis 10 Prozent / Auch 2011 dürfte es einstellig nach oben gehen Juliane Paperlein

Die Konjunktur ist ein unberechenbares Wesen. So rapide, wie es im Zuge der Bankenkrise ab Herbst 2008 abwärts ging, so rasant hat sich der Werbemarkt 2010 erholt. Das sich zum Ende neigende 4. Quartal übertrifft sogar noch die optimistischsten Annahmen,

[7152 Zeichen] Tooltip
Große Gruppen nähern sich deutlich an - Anteile am deutschen Nettowerbemarkt in Prozent

Nachhaltige Erholung zeichnet sich ab - Entwicklung der Nettowerbeausgaben im TV

Nur leichte Verschiebung bei den Vermarktern - Bruttowerbemarktanteile 2010 vs. 2009 - Angaben in Prozent (Vorjahreswerte in Klammern)
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 016

Hintergrund

Raus aus der Schmuddelecke

RTL 2: Sender sucht seine Positionierung / Diskussionen um Qualitätsmängel im Programm schaden der Vermarktung aber nicht Juliane Paperlein

Über Qualität lässt sich bekanntlich trefflich streiten. Und so arbeiten sich die Feuilletonisten am neusten Format von RTL 2 ab, dem "Tatort Internet". Darin sucht Stephanie zu Guttenberg, Frau des Verteidigungsministers, Kinderschänder. Ein gefundenes

[7798 Zeichen] Tooltip
Quoten unter Vorjahr TV-Marktanteile von RTL 2 Januar 2009 bis September 2010
€ 5,75

 
weiter