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    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    "Verkauft wird nur, was man jetzt schon tragen kann", heißt es im Handel. Und das sind in der dritten kühlen Aprilwoche neben Accessoires vor allem lange Hosen und Blazer. Nur die Farben sind optimistische Frühjahrsboten, allen voran Rot, Pink und Or

    Rot, Pink und Orange "Bei dem kühlen, regnerischen Wetter haben die Kundinnen keine Lust auf Sommerkleidung" - so oder ähnlich lautet das Klagelied vieler Händler. Doch eine Ausnahme gibt es: Farbe. Die Frauen picken sich vor allem die farbigen Teile aus

    [2289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 066

    Fashion

    Gelbe Zeiten

    Signalfarbe überrascht: Gelb ist die stärkste Farbe in diesem Frühjahr. Der Handel schwärmt.

    Gelb ist die Hoffnung - nicht Grün. Denn zurzeit entpuppt sich Gelb im Modehandel als absolut überraschender Shootingstar. Von Vanille über Limone bis Safrangelb. Von H&M über kommerzielle DOB-Linien bis hin zu den internationalen Designern. In Italien s

    [2276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 126

    Fashion Damenmode

    Saison-Bilanz DAMENMODE Herbst 2006

    Stellenweise Glatteis

    Ungereimtheiten einer Wintersaison, die keine war

    Der liebe Gott muss an uns verzweifeln. Er kann es uns nicht recht machen. Vor einem Jahr hing uns der Winter zum Hals raus. Jetzt nörgeln wir, dass wir keinen haben. "Bild" schreibt, wenn es am Dreikönigstag warm sei, komme kein Winter mehr. Hat Bild im

    [8039 Zeichen] Tooltip
    DIE TOP TEN FÜR HERBST 2007 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 060

    Fashion Herbst 2006

    Darüber spricht die DOB

    Umbau in den Sortimenten. Themenwechsel in den Kollektionen. Timing und Balance von Mode und Basics - darüber spricht die DOB.

    Fliegender Wechsel bei Oui in München. Eben hat das Oui Set-Team sein neues Konzept der TW vorgestellt. Jetzt kommt schon der nächste Besucher: Auch Alexandra Kocher von Kaiser in Freiburg soll sehen, wie sich die Coordinates-Linie künftig darstellt. Noc

    [7203 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 052

    Fashion

    DOB-Umbau

    Alle wollen Abwechslung. Alle wollen neue Bilder. Alle wollen Trends. Mal angezogen, mal lässig, mal dekorativ. Unabhängig vom Alter. Abhängig von Preis und Passform. Die DOB formuliert eine neue Mitte. Da werden Zäune eingerissen. Neue Verbindungen hergestellt.

    [11922 Zeichen] € 5,75