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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

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    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S036

    Das Jahr Perspektiven Business

    Die große Preisschlacht

    Die Erwartungen, dass es nach sieben Minus-Jahren mit der Branche endlich wieder aufwärts geht, waren groß. Vielleicht verlief 2001 für viele auch deshalb so enttäuschend. Klar ist: Der Markt schrumpft weiter. Die Ereignisse des Jahres 2001 fügen sic

    Der 11. September. Überall in Deutschland gedachten die Menschen der Opfer von New York und Washington. Am Freitag danach gab es in vielen Handelsbetrieben Schweigeminuten. Wie sich die Krise seither auf das Geschäft ausgewirkt hat, ist schwer zu sagen. 2

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    Bilanz 2001: Erwartungen nicht erfüllt - Wie beurteilen Sie das Jahr 2001 in folgenden Punkten?

    Umsätze im Textileinzelhandel 2001 - Veränderung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

    November kumuliert;Ortsgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Umsatzgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 026

    News Umsätze Point of Sale

    Taschen in Herbstfarben

    Von Camel bis Schwarz

    Die Kundinnen, die sich nicht so früh für ein neues Herbst-Outfit entscheiden möchten, kaufen derzeit lieber zuerst ein Accessoire in den aktuellen Herbsttönen. Bei More & More in Köln werden Kunstleder-Taschen in Camel und Zimt für rund 89 DM sehr gut an

    [579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 027

    News Umsätze Point of Sale

    Damen-Lederjacken

    Als Ganzjahresartikel beliebt

    "Ganzjahresartikel werden immer wichtiger", heißt es nicht nur bei Hartmann in Bamberg. Vor allem Lederjacken sind für Kundinnen der ideale Kombipartner das ganze Jahr über: mit einem Baumwoll-Shirt bei milderen Temperaturen oder mit Feinstrick, wenn es k

    [743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 196

    Fashion Pelzmode

    Pelzmode Trend Herbst/Winter 2000/2001

    Pelz kommt tierisch gut

    Pelze sind "in", das zeigten die Designer in ihren DOB-Kollektionen zum letzten Herbst/Winter und auch in den gerade abgelaufenen Männer-Schauen in Mailand entdecken die Designer den Pelz für den Mann. Und die Stilisten haben vorgeführt, dass Pelze nicht

    [4291 Zeichen] € 5,75