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    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 176

    Fashion Hosen

    Farbe pusht die Hose

    Der Handel bewertet farbige Hosen zum Sommer 2005 deutlich besser.

    Farbige Polos, T-Shirts, Hemden haben im Frühjahr für bessere Stimmung im Handel gesorgt. Jetzt kommt Farbe mit Macht auch über die Hosen, und die Frage beschäftigt Handel wie Industrie, wie stark man hier einsteigen soll. Tatsache ist: Im Frühjahr hätte

    [3406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 204

    Fashion Modern Coordinates

    Trend

    Wieviel Frau darf's sein?

    Nach der Casual-Welle kehrt zum Herbst die Weiblichkeit in die Mode zurück. Die Modern Coordinate-Anbieter setzen meist auf eine dezente Feminität. Die Schnitte gehen wieder etwas näher an den Körper 'ran, die Stoffe sind weich und schmeichelnd. Pelz, Fel

    [4030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 026

    News Point of Sale

    Badeshorts

    Am liebsten pur

    Von wegen Sommer, Sonne, bunte Farben. Bei der Auswahl ihrer Badehosen sind Männer sehr konservativ. Am besten, so der Händler-Tenor quer durch die Republik, verkaufen sich gedeckte Farben wie Schwarz, Weiß, Anthrazit, Marine und Erdtöne. "Muster sind völ

    [640 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 184

    Mode

    Hemden: Herbst/Winter '98/99

    Coole Darks am Start

    Hemden haben viele Nischen, aber nicht alle zünden. Die richtige modische Gewichtung, das richtige Konzept entscheidet über Umsatz-Wohl und -Weh. Hemden als Partner gepflegter Modern Classic sind gegenüber dem typischem Freizeithemd deutlich favorisiert.

    [9078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 184

    Mode

    Hemden: Herbst/Winter '98/99

    Coole Darks am Start

    Hemden haben viele Nischen, aber nicht alle zünden. Die richtige modische Gewichtung, das richtige Konzept entscheidet über Umsatz-Wohl und -Weh. Hemden als Partner gepflegter Modern Classic sind gegenüber dem typischem Freizeithemd deutlich favorisiert.

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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 034

    Handel

    Aktionen: Wie der Handel um seine Kunden buhlt

    Christo, Cracks und Chili con Carne

    ho Frankfurt - Auf die gegenwärtige Umsatzkrise gibt es zwei mögliche Reaktionen: Resignieren oder kämpfen. Wer für sein Geschäft eine Zukunft will, der entscheidet sich für das Zweite. Das sind nicht wenige, wie dieser Überblick zeigt. Auch wenn sich man

    [7412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 039

    Handel

    Trends im Ladenbau:

    Vom Echten und Wahren

    Der Verputz bröckelt von den Wänden, Decke und Boden sind voller Risse und Löcher - ein unbehauster Raum, ein Raum, der seine besten Jahre schon lange hinter sich hat. Friedhelm Krischer fotographierte ihn. Es ist ein Raum, der auf seine eigene Geschichte

    [10652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 042

    Mode / DOB

    Großer TW-Workshop: Ist die Mode zu langweilig? Zu farblos? Zu schlicht? Darüber und über ganz andere brandheiße Branchenprobleme haben Einzelhändler und Einkäufer mit Produktmanagern, Produzenten und Designern diskutiert.

    "Wir brauchen Raumschiff Enterprise - Future total!"

    ag Frankfurt - Seit Wochen meldet der Handel Negativzahlen. In dieser Situation hat die TW Vertreter aus Industrie und Handel an einen Tisch geholt. Wir fragten: Muß jetzt nicht endlich der Kick über wirklich neue Mode- Entwicklungen kommen? Reißt uns ein

    [17450 Zeichen] € 5,75