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    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 110

    Business Industrie

    Duo auf dem Sprung

    Einen stärkeren Auftritt am Point of Sale bereitet die Trumpf, Walter Girgner GmbH & Co. KG, München/Berlin, für ihre Coordinates-Linie Duo vor. Die ersten Shop-in-Shops stehen bereits bei Fachhändlern im In- und Ausland. Geplant ist, innerhalb der nächsten vier bis fünf Jahre insgesamt rund 100 POS-Flächen zu besetzen. Viele Partnerschaften mit dem Handel sollen Duo in den Kreis der bei Verbraucherinnen bekannten Modern Coordinates-Marken führen.

    [6491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 026

    Handel

    50 Jahre Textileinzelhandel: Unternehmen, die die Branche bewegten

    Von Haien und kleinen Fischen

    50 Jahre Textileinzelhandel, das ist die Geschichte von Tausenden von Unternehmen - von großen und noch mehr kleinen. Und es ist die Geschichte der Menschen, die diese Unternehmen prägten. Dabei ragen einige aus der großen Masse der Tüchtigen und Erfolgre

    [19872 Zeichen] € 5,75