Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 060

    Report Standort Süd-West

    Strom liebt Nähe

    Mit geschicktem Marketing behaupten sich die badischen Energieanbieter Badenova und Naturenergie gegen die Branchenriesen.

    Die Energiedienstleister denken um. Nachdem die Liberalisierung des Strommarktes 1998 eine Phase hektischer Betriebsamkeit und groß angelegter Kampagnen ausgelöst hatte, setzen die Versorger nun zunehmend auf Direktmarketing und Kundenbindung. Denn trotz

    [5434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Sponsoring Naturenergie will mit seiner SC-Freiburg-Sponsorship die bundesweite Expansion einleiten / Ökostrom-Markt mit Kommunikations-Handicaps

    Sauberer Steilpass in die erste Liga

    Warum sich Naturenergie-Vorstand Andreas Fußer jetzt auch auf dem grünen Rasen engagiert.

    HORIZONT: Naturenergie betont stets seine Verwurzelung im Südbadischen. Welchen Sinn macht da ein bundesweites 5-Millionen-Mark-Sponsoring? Andreas Fußer: Den Betrag kommentiere ich nicht. Wir wollen nicht nur unseren hiesigen Kundenstamm in Südbaden

    [10518 Zeichen] € 5,75