Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Tankstellen Mineralölkonzerne ringen um die richtige Kommunikationsstrategie im neu geordneten deutschen Markt

    Newcomer zapfen Erlösquellen an

    Frankfurt / Das Aus für Dea kam nicht ganz unerwartet. Dennoch markiert der Verzicht des niederländisch-britischen Mineralölkonzerns Shell auf seine deutsche Tankstellenmarke einen entscheidenden Schritt bei der Neuordnung des Marktes, wie sie vom Kartell

    [4635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Strommarkt Studie untersucht die Marketing- und Vertriebspolitik von Energieanbietern / Der Preis ist nach wie vor das Hauptargument in der Werbung

    Stadtwerke lassen ihre Energien ungenutzt

    Stromfirmen wollen Anbieter von Energielösungen sein. Bei der Kundenorientierung hapert es noch.

    Wiesbaden / Stromanbieter beherrschen einerseits das Basisinstrumentarium des Marketingmix, setzen jedoch andererseits neuere Methoden - besonders im Bereich Kundenorientierung - nur verhalten ein. So lautet das Fazit der Studie «Marketing und Vertrieb im

    [5201 Zeichen] Tooltip
    Preis ist das dominierende Thema - Werbeinhalte der befragten Unternehmen (Soll und Ist)

    Stadtwerke schwach bei Telekommunikation - Angebotene Versorgungsleistungen

    Wenige Stadtwerke erreichen Markenbildung - Werbeziele der befragten Unternehmen (Soll und Ist)
    € 5,75