Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 38

    Marketing

    Jürgen Klopp wirbt für Erdinger Weißbräu

    FC Liverpool-Trainer ist neuer Werbepartner – Dachmarken-Kampagne in diesem Jahr – Vertrag mit Warsteiner ausgelaufen

    Erding. Jürgen Klopp ist um einen Werbevertrag reicher. Seit diesem Monat wirbt der Fußballtrainer für Erdinger Weißbräu. Das Traditionsunternehmen hat für das kommende Jahr eine umfangreiche Werbekampagne mit „Kloppo“ geplant.

    [3102 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 34

    Report Sportbusiness IV/2017

    Spuren im Schnee

    Wintersport funktioniert als Marketingplattform gut – bei unterschiedlichen Zielen. Feintuning am Rahmen und an der Aktivierung sorgen für frische Akzente und dauerhafte Bindung

    Um vom nordhessischen Allendorf ins sauerländische Meschede zu kommen, muss man über Winterberg fahren. Mag sein, dass die Nähe zu dem deutschen Skigebiet den in ihrer Region verankerten Mittelständlern Viessmann und Veltins den Weg in den Schnee gee

    [6816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 39

    Marketing

    Die Drei an der Tankstelle

    Bei den großen TV-Bieren gilt das Motto „Am besten läuft’s zu dritt“ – Doch die Bierwerbung ändert sich

    Frankfurt. Kritiker behaupten gern, dass die sogenannten TV-Biere eine große Gemeinsamkeit haben: den Geschmack. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, über die Bierwerbung nicht. Sie ist auch für Wohlmeinende ziemlich auswechselbar. Doch in der Branche tut sich was.

    [6101 Zeichen] Tooltip
    Teure Marktführerschaft - Werbemillionäre der Brauindustrie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 40

    Marketing

    Erdinger macht die Frauen an

    Weißbierbrauer umgarnt die weibliche Zielgruppe – TV-Spot von Grimme-Preisträger Hans Steinbichler – 6 Mio. Euro-Kampagne

    Frankfurt. Erdinger traut sich was: Die bayerische Weißbierschmiede, die bereits ihr Alkoholfreies bei Ausdauersportlern als isotonischen Durstlöscher positioniert hat, geht jetzt die moderne Weiblichkeit an.

    [2267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 51

    Marketing

    Erdinger kreiert neue Durstlöscher

    Kampagne richtet sich an Sportlerinnen – „Alkoholfrei“ ergänzt

    Erding. Erdinger hat sein Alkoholfrei-Sortiment um die Varianten Zitrone und Grapefruit erweitert. Die Privatbrauerei will explizit in der Kommunikation Frauen damit ansprechen.

    [1588 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 26

    Report FMCG-Marketing

    Vom Gebot der deutschen Reinheit

    Im Jubiläumsjahr des Reinheitsgebots setzen die großen Brauereien auf das kommunikative Überthema Tradition

    Die US-Biermarke Kräftig heißt so, weil sie stolz ist auf ihre germanischen Wurzeln. Gebraut wird in St. Louis, Missouri, nämlich streng nach dem deutschen Reinheitsgebot von 1516. Kräftig huldigte diesem Alleinstellungsmerkmal 2013 sogar in einem ab

    [7574 Zeichen] € 5,75