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    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 73

    Köpfe

    Ideabiella: Pier Luigi Loro Piana als Präsident bestätigt

    Der italienische Industriellenverband und Messeveranstalter Ideabiella Srl hat Pier Luigi Loro Piana vom Cashmere-Spezialisten Loro Piana für die nächsten zwei Jahre als Präsident bestätigt. Auch Vizepräsident Paolo Zegna von Lanificio Ermenegildo Ze

    [469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 072

    köpfe

    Tom Ford formiert neues Team

    Tom Ford (Foto), Männermode-Designer und ehemals Chef-Createur der Gucci-Gruppe, hat mit dem Aufbau eines Teams für seine geplante DOB-Kollektion begonnen. Das berichtet die US-Fachzeitschrift Womenswear Daily. Der Launch sei für die Herbst/Winter-Saison

    [1101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 070

    köpfe

    Loredana Venturi neu beim Ski-Mode-Anbieter Spyder

    Das US-Unternehmen für Ski-Bekleidung, Boulder, USA/München, hat Loredana Venturi zur European Merchandising Managerin berufen. Die Position wurde neu geschaffen, Spyder will damit auch verstärkt regionale Entscheidungen in Bezug auf das Produktangebot t

    [512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 088

    köpfe

    Mr. President

    Joachim Hensch führt die renommierteste Anzugschneiderei der Nation. Er ist Modellchef bei Hugo Boss. Jetzt wurde er zum Präsidenten der internationalen Vereinigung IACDE berufen. Als erster Deutscher.

    Die Konstruktion eines Anzugs ist die Königsdisziplin der Männermode. "In der Sportswear haben Sie 40, 50 oder 60 einzelne Teile, die fummeln Sie zusammen, fertig ist die Jacke. Beim Anzug läuft das völlig anders. Da geht's um Millimeter, um Balance und

    [3698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 072

    köpfe

    Piazza Sempione ernennt Marketing-Chefin

    Der Mailänder DOB-Anbieter Piazza Sempione hat die Position des Director of Communication mit Cristina Cavatore besetzt. Sie verantwortet und koordiniert die weltweiten PR-, Werbe-, Event- und Marketingaktivitäten des Unternehmens. Berufliche Erfahrung s

    [379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 088

    Köpfe

    Global Gentleman

    Gildo Zegna, CEO des italienischen Textil- und Bekleidungskonzerns Ermenegildo Zegna, setzt auf die Kraft der Familie, eine gute Ausbildung und Leidenschaft Bereits bei seiner ersten Rede als Repräsentant des Familien-Imperiums, so erzählt man sich in Ma

    [5937 Zeichen] € 5,75