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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 9

News

Ermenegildo Zegna wächst zweistellig

Umsatz steigt auf 963 Mill. Euro – Nettogewinn hat sich vervierfacht

Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Ermenegildo Zegna hat seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2010 um 21% auf 963 Mill. Euro gesteigert. Wie das Unternehmen mitteilt, wuchs der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) um 65% auf

[1017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 73

Köpfe

Ideabiella: Pier Luigi Loro Piana als Präsident bestätigt

Der italienische Industriellenverband und Messeveranstalter Ideabiella Srl hat Pier Luigi Loro Piana vom Cashmere-Spezialisten Loro Piana für die nächsten zwei Jahre als Präsident bestätigt. Auch Vizepräsident Paolo Zegna von Lanificio Ermenegildo Ze

[469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 072

Fashion Stoffe HAKA Herbst 2010 Trend

Wolle trifft Waschmaschine

Der Anzug wird lässiger interpretiert. Traditionelle Dessins verbinden sich mit modernen Qualitäten und neuen Ausrüstungen.

Die starken Impulse in der Männermode ausgehend von Sports-und Casualwear zeigen Wirkung. Es hat den Anschein, als verlangen die Konfektionäre für Herbst 2010 nach Anzug-Qualitäten, die nicht nur für Business-Outfits gedacht sind. Die auffälligste Neueru

[2136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 188

Fashion Stoffe HAKA Sommer 2010

Von Feinheit beflügelt

Wertigkeit und Qualität stehen an erster Stelle. Leichte, kühle und helle Qualitäten in superfeinen Mikrobildern sind en vogue.

Neue Optik, neue Griffe bringt der Sommer 2010 für den modernen Anzug. Heller, leichter, dezenter - so heißen die Stichworte. Wertigkeit wird groß geschrieben und verbindet sich mit Leichtigkeit und Feinheit. Dahinter stehen Stoffgewichte, die teilweise

[1698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 067

Fashion

Slow Food & Slow Fashion

Der italienische Luxuswollweber Ermenegildo Zegna wirbt auf der Slow Food-Messe Salone del Gusto für Naturfasern und Qualitätsbewusstsein

Für viele Italiener war es ein Schock: die erste McDonald's-Filiale in Italien. 1985 in Bozen. Kurz darauf hatte sich eine Gegenbewegung gebildet. Die Organisation Slow Food. In Piemont gegründet, hat sie sich zum Ziel gesetzt, das Bewusstsein für die l

[2772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 070

Fashion

Kniefall vor dem Tattersall

Die Männermode sucht Wege aus der Uniformität. Erste Signale für Herbst 2009 zeigen eine neue Lust zu kombinieren.

Unter den Weisheiten, die uns Oscar Wilde in Person des eitlen Dorian Gray mitgegeben hat, gibt es eine, die - vorausgesetzt, es kommt so, wie wir hören - eine neue Sehnsucht in der Männermode für die nächste Zeit beschreibt: "Das wahre Geheimnis dieser

[3864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 064

Fashion

Tartans, Tattersalls, Termine

Frische Karos, reicher Minimalismus, Vintage-Sartoria. Neben den Trends für Winter 2009 wurde auf der Stoffmesse Milano Unica vor allem über eines diskutiert: den nächsten Termin.

Der Stoff ging Besuchern und Ausstellern der Milano Unica in der vergangenen Woche nicht aus. Dafür sorgte vor allem die offizielle Bekanntgabe des Messe-Termins für Frühjahr 2009. Die nächste Mailänder Veranstaltung findet vom 3. bis 6. Februar statt un

[5980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 050

Business Industrie

Scabal nimmt Maß

Stoffanbieter wächst auf Basis vertikaler Strukturen - Start mit Luxuslinie Scabal No12

Daniel Craig ist einer der Lieblingsschauspieler von Gregor Thissen. Und "Casino Royale" einer seiner Lieblingsfilme. "Toll", findet Thissen, Mitinhaber des Stoff- und Konfektionsanbieters Scabal in Brüssel. Thissen mag den neuen Bond, ja er liebt ihn ge

[3485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 063

Fashion

Milano Unica

Kurze Wege. Mehr Vielfalt, mehr Dynamik im Angebot. Die Premiere der Milano Unica hat positive Resonanz gefunden. Speziell die HAKA goutiert die neue Stoffmesse.

Paolo Zegna rast von Interview zu Interview. Alle wollen ihn haben: die wichtigsten Mailänder Tageszeitungen, die Wirtschaftspresse, die großen Fernsehanstalten des Landes. Der baumlange Mann, CEO bei Ermenegildo Zegna und Präsident der inzwischen fusion

[4793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 064

Fashion

Milano Unica

Ideabiella: Sakko-Stimmung

Zwischen Euphorie, über die modische Trendwende Richtung Wolle, und Depression, über den anhaltenden Preisdruck aus dem Markt der Männermode, schwankt zurzeit die Stimmung im Kreis der Bielleser Luxusweber. Allgegenwärtig das Gespenst chinesischer Billig

[2175 Zeichen] € 5,75

 
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