Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Endspurt

    Das schwache Herbstgeschäft setzt den Handel unter Druck. In diesem Jahr müssen die Wochen vor Weihnachten besonders gut laufen. Mit vielen Aktionen und Angeboten rund ums Fest sollen Verbraucher angesprochen und die Warenläger abgebaut werden. Dabei setzen die Händler auf Klassiker und immer häufiger auf Preisaktionen.

    [13079 Zeichen] Tooltip
    Topseller-Favorit Strick - Für welche Produktgruppen sehen Sie in der Weihnachtszeit besonders hohes Umsatzpotenzial?

    Größter Konkurrent Technik - Welche Produkte sind Ihrer Meinung nach die größten Konkurrenten im Weihnachtsgeschäft?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Endspurt

    Das schwache Herbstgeschäft setzt den Handel unter Druck. In diesem Jahr müssen die Wochen vor Weihnachten besonders gut laufen. Mit vielen Aktionen und Angeboten rund ums Fest sollen Verbraucher angesprochen und die Warenläger abgebaut werden. Dabei setzen die Händler auf Klassiker und immer häufiger auf Preisaktionen.

    [13078 Zeichen] Tooltip
    Topseller-Favorit Strick - Für welche Produktgruppen sehen Sie in der Weihnachtszeit besonders hohes Umsatzpotenzial? Größter Konkurrent Technik - Welche Produkte sind Ihrer Meinung nach die größten Konkurrenten im Weihnachtsgeschäft?
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Tradition schlägt Innovation

    Trend bei Weihnachtskampagnen geht zu authentischen Werten / Verbraucher shoppen und genießen am liebsten zuhause

    Weihnachten in unsicheren Zeiten, das heißt für Verbraucher Rückbesinnung auf alte Werte. Dennoch kaufen sie Geschenke, am liebsten im Netz - und zeigen sich dabei wieder spendabler. Der Trend zum Cocooning beherrscht auch das Weihnachtsgeschäft. Im Mit

    [4069 Zeichen] Tooltip
    Weihnachts-Kauflust steigt wieder leicht an - Durchschnittliche Ausgaben für Weihnachtsgeschenke im Vergleich

    Singles schenken sparsamer - Pro-Kopf-Geschenkebudget nach Einkommen und Familienstand

    Käufer zeigen sich spendabel - Geplante Ausgaben der Konsumenten für Weihnachtsgeschenke 2009 - Angaben in Prozent
    € 5,75