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    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 38

    Business E-Commerce

    „Jetzt geht’s um Wertschöpfung“

    Plattformen? Nein danke! Dafür mehr Ernsting’s family-Läden. Digital-Chefin Stephanie Wölfel rechnet genau nach.

    Wie laut lachen Sie, wenn Click&Collect als Spielerei abgetan wird? Stephanie Wölfel: Sehr laut. 30% der Kunden, die bei Ernsting’s family ein Paket abholen, kaufen dann zusätzlich bei uns ein. Tendenz steigend. Ein wichtiges Zusatzgeschäft. Er

    [3970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 2 vom 13.10.2022 Seite 12,13,14,16,17,18,20

    Sustainability

    „Nachhaltigkeit ist nicht definiert“

    Fünf CSR-Experten an einem Tisch

    Sabrina Müller von der S.Oliver Group, Annabelle Lanius vom Fair Fashion-Label Lanius und Marcello Concilio vom Filialisten Ernsting’s family diskutieren mit der Nachhaltigkeits–Beraterin Friederike von Wedel-Parlow und Greenpeace-Textilexpertin Viol

    [29659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2021 Seite 16

    Business E-Commerce

    „Online oder vor Ort? Das kann uns gleich sein.“

    Wie profitiert Ernsting’s family von der Verzahnung aller Kanäle? Digitalchefin Stephanie Wölfel über pragmatische Orchestrierung.

    [4586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2020 Seite 36,37,38,39

    Business Personalmanagement

    Recruiting in der Krise

    Natürlich wird zurzeit weniger Personal gesucht. Gleichzeitig sorgt Corona für massive Bewegungen auf dem Arbeitsmarkt.

    [12897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 252,254,256,258

    Beschaffung

    „Geschäft, kein Gedöns“

    Muss ein Händler das Wohl der Allgemeinheit im Blick haben? Ein nachdenkliches Gespräch mit Ernsting’s family-CEO Timm Homann über Nachhaltigkeit, Margen, Werte und die Zukunft des Konsums.

    [13989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Bei Anruf Schock

    Brände in Textilfabriken, Shitstorms im Web. Der Skandal lauert überall. Unternehmen stehen heute mehr denn je unter Beobachtung. Globale Vernetzung und Social Media verschärfen die Anforderungen an das Krisenmanagement und an die Kommunkation.

    Es ist Sonntagmorgen um acht, als C&A-Sprecher Thorsten Rolfes den ersten Anruf erhält. Bei einem verheerenden Brand in einer Textilfabrik in Bangladesch sind am Samstagabend mehr als 100 Menschen ums Leben gekommen. Tazreen Fashion, so der Name des Zuli

    [14832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 20,22,23

    Thema der Woche

    Bei Anruf Schock

    Brände in Textilfabriken, Shitstorms im Web. Der Skandal lauert überall. Unternehmen stehen heute mehr denn je unter Beobachtung. Globale Vernetzung und Social Media verschärfen die Anforderungen an das Krisenmanagement und an die Kommunkation.

    Es ist Sonntagmorgen um acht, als C&A-Sprecher Thorsten Rolfes den ersten Anruf erhält. Bei einem verheerenden Brand in einer Textilfabrik in Bangladesch sind am Samstagabend mehr als 100 Menschen ums Leben gekommen. Tazreen Fashion, so der Name des

    [14832 Zeichen] € 5,75