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    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 090

    Business Kunden

    99 DOB-Labels auf dem Prüfstand

    KA 2002 zeigt: Marken werden wichtiger - Markentreue bleibt aber gering

    Esprit liegt bei jeder dritten 14-bis 64-jährigen Frau im Kleiderschrank. S. Oliver bei gut jeder fünften. Damit führen diese beiden Marken souverän die Top-Liste der erfolgreichsten DOB-Labels an. Auf den Plätzen drei bis neun folgen die Marken Benetton,

    [7082 Zeichen] Tooltip
    Bekanntheit & Besitz von Modemarken - Anteil der 14- bis 64-jährigen Frauen, die diese Marken kennen und/oder besitzen

    Markensympathie bei Modemarken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 045

    Business Industrie

    Otto Kern wird durch und durch solide

    Jan Ahlers: "Otto Kern wird zur Dachmarke unserer neuen Lifestyle-Strategie."

    Allen Turbulenzen zum Trotz ist die Marke Otto Kern eine der bekanntesten deutschen Modemarken. Das mag die Adolf Ahlers AG dazu bewogen haben, im Mai 2000 sämtliche Markenrechte an Otto Kern zu kaufen, das Lizenz-Portefeuille neu zu ordnen, vorhandene Li

    [4765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 009

    News

    Der Kampf der Marken

    Die Branche traf sich auf den CPD in guter Stimmung

    So viele Feste hat es zum Start der CPD seit Jahren nicht gegeben. Bei Firmen wie Steilmann, Lebek, Bianca oder Esprit ging es um Jubiläen. Bei anderen ging es um einen fulminanten Auftritt der Marken. Kernpunkt war in jedem Fall eine große Modeschau. Und

    [5644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 072

    Mode

    DOB-Orderrunde: Herbst/Winter '97/98

    Die Kollektionen von A-Z

    Moderne Coordinates Seite Ambinete 82 Amity 98 American Style 102 Another Woman 98 Apriori 86 Ben Barton Woman 84 Bernd Berger 86 Betty Barclay 90 Blacky Dress 88 Cartoon 92 Cerruti 1881 78 Choice 92 Cinque 100 Clasen 88 Clothcraft by Windsor 100 CM by Pa

    [3649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 027

    Handel

    Chic Shop

    Kunden befragt und preislich reagiert

    cs Konstanz - Rosy von Johnston wollte es genau wissen, wie die Kundinnen ihren Konstanzer Chic Shop (80 m2 Verkaufsfläche) beurteilen. In der Woche mit dem langen November-Samstag benoteten ihn etwa 300 Kundinnen, meist zwischen 25 und 28 Jahre jung. Die

    [1984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 018

    Handel

    Elle

    Ein Konzept für Karrierefrauen

    cs Ravensburg - Rosy von Johnston zog in Ravensburg die Konsequenzen aus der veränderten Wettbewerbssituation im Junge-Mode-Sektor. Aus dem Chic Shop wurde auf halber Fläche, nämlich 45 m2, eine Boutique Elle Mode Parisienne, wie es sie bereits in Konstan

    [1736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 220

    Modezentren

    Mode Centrum Hamburg

    Eugen Klein, bisher von Michael Kuebart im Haus A/414 vertreten, gründet dort nun eine eigene Niederlassung. Kuebart bleibt Repräsentant der DOB- Kollektion. Tel.: 040/5505750. Black Fashion, Haus B/9 ist ein neuer Sofortanbieter. Man ist Großhändler fü

    [21089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 029

    Messen

    CPD-Termine

    Samstag, 30. Juli 14 Uhr: Vernissage Susanne Wiebe, Galerie Hete Hünermann; Ratinger Tor 2, Düsseldorf 20 Uhr: Otto Kern - Opera della Moda - Die Oper La Bohème wird musikalisch traditionell und inhaltlich modern neu inszeniert mit dem polnischen Staa

    [1723 Zeichen] € 5,75