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HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 103

Medien

Modemagazin «M-Collection» fasst in Deutschland Fuß

Der direkte Weg zum Kunden

Frankfurt / Die zahlungskräftige Kundschaft für exklusive Luxusartikel ist eine heißumschwärmte Zielgruppe. An eben jene Klientel wird der Modetitel «M-Collection - Das internationale Magazin» seit Anfang des Jahres zum Beispiel in Boutiquen, Juweliergesc

[2076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 302

Medien

TWnetwork: Diese Woche

Escada startet mit Website Die Escada AG, München, startet in dieser Woche mit ihrer eigenen Website im Internet. Unter www.escada.com sind bis Redaktionsschluß noch nicht alle Funktionen der Site verfügbar gewesen. Gespannt dürfen Websurfer auf den Escad

[895 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 106

Medien

Bunte

Schön oder schamlos?

Ob Po- oder Brustansatz, Bein oder Bauchnabel - heute zeigen Frauen viel nackte Haut. Sexy Kleider entblößen oft mehr als sie verhüllen. Deshalb beschäftigt sich die Bunte in ihrer jüngsten Ausgabe auch mit dem Thema "Mode & Moral '98". "Offenlegen und Ve

[1430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 154

Medien

DER TV-TIP

Sonntag, 8. Februar 15.30 Uhr, B1/Sender Freies Berlin Trend Special: Mode Frühjahr/Sommer 1998 Bericht über die internationalen Modeschauen, über ihre Designer, ihre Models. Besondere Highlights: die Schauen von Escada, Claudia Skoda und Gai Mattio

[320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 262

Medien

Die Zeit

Paris, verlassen von der Mode

Ist Paris noch eine Modeweltstadt, Monsieur Bergé?, fragt Die Zeit den Geschäftsführer von Yves Saint Laurent. Melancholie, ja fast Resignation klingen aus der Antwort: "Nein. Der heute berühmteste Modeschöpfer heißt Yves Saint Laurent... Aber er ist nich

[1557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 166

Medien

Gala

Eine Dame bleibt eine Dame - fast immer

Da stimmt wirklich alles: Die elegante Christiane Hörbiger im eleganten Escada-Outfit inszeniert mit Escada-Chefdesigner Brian Rennie eine "hinreißende Verführungsszene ("à la ,Der Widerspenstigen Zähmung'") im Escada-Haus in München. Die Modestrecke der

[1074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 146

Medien

Handelsblatt

"Was Boss anfaßt, wird zu Gold"

In Sachen Mode sei Deutschland gegenüber Italien ein Entwicklungsland, schreibt das Handelsblatt vom 12. August. Und meint damit weder die Vielzahl guter namhafter Designer noch den Klamotten-Geschmack generell. Nein, es geht vielmehr um Modeaktien, die i

[1293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 130

Medien

TV-TIPS

SAMSTAG, 23. NOVEMBER 11.40 Uhr, ZDF Jugendmagazin Thema: Traumtypen und Traumfrauen Jugendliche zeigen, was sie an sich schön finden und wie sie mit Unzulänglichkeiten umgehen. In der Beratung gibt es Tips, wie man das Beste aus seinem Typ machen k

[2173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 134

Medien

Stern

Auf Preise geschaut

Durch die scharfe Brille des Verbrauchers betrachtet der Stern Mode im Mode&Kosmetik-Special. Und den interessiert an Mode nicht zuletzt, was sie kostet - während Hersteller luxuriöser Oberbekleidung deren Preise gern diskret verschweigen. Wieviel harte D

[1481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 152

Medien

Capital

Das zweite Leben von Escada

Die Story vom zweiten Leben der Mode-Marke Escada nach der schweren Krise in den Jahren 1992/ 93, das nun nach dem Turnaround dank Input internationaler Teamarbeit im Unternehmen begonnen hat, betitelt "Capital" mit "Ende der One- Man-Show". Dennoch kommt

[1054 Zeichen] € 5,75

 
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