Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 044

Fashion

Munich Fabric Start erreicht Leitmessefunktion

Überregionale Bedeutung bestätigt

So viele Einkäufer wie noch nie besuchten vom 15. bis 16. September 1998 die erfolgreichste deutsche Preview-Stoffmesse Munich Fabric Start im Münchner M,O,C,. Bereits am ersten Messetag wurden die Gesamt-Besucherzahlen der Herbstveranstaltung 1997 (200

[2747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 009

News

Der Kampf der Marken

Die Branche traf sich auf den CPD in guter Stimmung

So viele Feste hat es zum Start der CPD seit Jahren nicht gegeben. Bei Firmen wie Steilmann, Lebek, Bianca oder Esprit ging es um Jubiläen. Bei anderen ging es um einen fulminanten Auftritt der Marken. Kernpunkt war in jedem Fall eine große Modeschau. Und

[5644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 049

Mode

Munich Fabric Start/Pre Collections: Mehr Besucher und Aussteller

Mehr Sinn für Qualität

TW Frankfurt - Der Munich Fabric Start am 10. und 11. Februar verzeichnete mit knapp 600 Besuchern rund 50 % mehr Fachbesucher im M,O,C, Sports and Fashion Center. Auch die Ausstellerzahl hat mit 115 um 30 % zugenommen. Die starke Besucherfrequenz - vor

[2058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 124

Messen

CPD: Marketing für Schauen im Komplettpaket

Zum Messe-Start kommt Toni Gard

pp Düsseldorf - Der bekannte Düsseldorfer Designer Toni Gard (Toni Lirsch) eröffnet am Sonntag der CPD die Createurschauen der größten deutschen Modemesse. Damit der Schauenreigen noch dichter und informativer wird, hat die CPD für die Branche ein Komplet

[3373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 061

Mode

Munich Fabric Start/Pre Collections: Frühtermin ein voller Erfolg

Konfektion nutzt frühe Stoff-Messe

ah München - Mit 185 Firmen, die die 2. Munich Fabric Start/Pre Collections (12.-13.2. im M.O.C.) besuchten, wurde das gleich gute Ergebnis wie bei der ersten Veranstaltung im Herbst erzielt - trotz widriger Umstände wie Fasching, Ferien und der parallel

[3685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 042

Mode

Die Schauen auf den CPD: Viel Andrang auf ein reduziertes Programm

Alles total normal

ag Düsseldorf - In fast allen Kollektionen, die in Düsseldorf gezeigt wurden, geht es modisch in erster Linie um Normalität, Modernität und Reduktion. Was - zumindest für den Laufsteg - durchaus nicht ohne Tücke ist. Verrückt, wie normal alles geworden

[8857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 056

Mode

Die Schauen auf den CPD: Schlichtheit und Ästhetik

Diese Runde geht an die Individualisten

ag Düsseldorf - Das Modebild ist sehr homogen. Die Kollektionen sind extrem unprätentiös, vernünftig und tragbar. Einige der Kollektionen, die in Düsseldorf über den Laufsteg gingen, waren an Schlichtheit kaum zu übertreffen. Ist das gut für die Sortiment

[6945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 212

Messen

CPD: Geballtes Informationsangebot in Düsseldorf

Neues Spiel, neues Glück

cw Düsseldorf - Der Startschuß für die Saison Herbst/Winter 1996/97 fällt in Düsseldorf mit zwei Messen: die Damenmodemesse CPD vom 4. bis 7. Februar 1996 und die Igedo Dessous vom 4. bis 6. Februar 1996. Ungebrochen ist nach den Worten von Messechef ma

[3187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 048

Mode

Die Schauen auf den CPD: Spiegelbild der Realität

Farbe ist der Animateur

ag Düsseldorf - Samstagabend und Sonntag ist Showtime in Düsseldorf. Was dort zu sehen war, stimmt optimistisch: Die Mode für das nächste Frühjahr ist attraktiv, verständlich, farbig und kommerziell. Schauenmarathon in Düsseldorf. Hier ist im Gegensatz

[9352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 236

Messen

CPD: Zuwachs kommt vor allem über ausländische Hersteller

"Rettung in der Zukunft"

bd Düsseldorf - Angesichts der momentan schwierigen Situation in der Branche muß für Frühjahr/ Sommer 1996 auf der CPD begonnen werden, überzeugende Warenkonzepte zusammenzustellen, anstatt zu lamentieren. "Die Rettung liegt in der Zukunft", so Günter B

[4557 Zeichen] € 5,75

 
weiter