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    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 050

    Fashion

    Heiße Tage, kühle Köpfe

    Das Wochenende in Düsseldorf: Frequenz schwächer, Stimmung gut. Viele Schauplätze, viele Partys, starkes Ordergeschehen. Es tut sich was am Rhein.

    Das hat es lange nicht gegeben: Am Sonntagmorgen zwischen acht und zehn gab es rund um das Düsseldorfer Messegelände einen Verkehrsstau wie sonst nur am Times Square. Das war ein gutes Zeichen. Die Ursache dieses Aufmarschs ist klar: Die Düsseldorfer hab

    [7457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 081

    Business Messen

    Gesteigerte Reizwirkung

    Wäschemessen kämpfen um internationale Aussteller und Besucher

    Deutsche Wäsche-Einkäufer, die sich auf einer Messe einen Überblick über das internationale Angebot verschaffen wollen, müssen - ob sie wollen oder nicht - ins Ausland reisen. Die französischen Leitmessen der Wäschebranche, die Lingerie Paris und die Lyon

    [3550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 037

    Messen

    Auslandsmesse: Förderung speziell für französische Ausstellungen ist noch möglich

    Hilfe aus Baden-Württemberg

    lc Frankfurt - Für einige Auslandsmessen im 2. Halbjahr 1994 stellt die Landesregierung Baden-Württemberg kurzfristig noch bis zu 50 % der Messekosten als Förderzuschuß zur Verfügung. Voraussetzung ist eine Gemeinschaftsbeteiligung (mit mindestens 3 Aus

    [1514 Zeichen] € 5,75