Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 056

    Business Handel

    Frischer Herbstwind im Schaufenster

    Deko-Trends: Farben, Fotografien, Kitsch und Wohnzimmeratmosphäre

    [102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 076

    Business Handel

    Frühlingserwachen im Handel

    Blütenzauber und Lichteffekte stimmen auf die neue Mode ein

    [89 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 060

    Schaufenster von Welt

    Schmucke Ideen aus New York, London, Hamburg, Augsburg und München

    [90 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 027

    Handel

    Schaufenster: Phantasievolle Dekorationen zum Saisonauftakt

    Der Handel ist im Farbenrausch

    Wie läßt sich das Augenmerk der Kunden noch besser auf die neue, puristische Mode lenken? Durch Farbwände, die als Eyecatcher auf die neue Frühjahrsware aufmerksam machen. Ob Ton-in-Ton mit den dekorierten Coordinates oder als Kontrast zur Schwarz/Weiß Mo

    [1303 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 030

    Handel

    Schaufenster: Frühjahrs-Dekorationen mit Schwarz/Weiß-Fotografien

    Im XXL-Format

    Zum Saisonauftakt setzten viele Händler auf das "sichere" Verkaufsthema Scharz/Weiß oder versuchen vorsichtig, die neue Farbigkeit in ihren Fenstern zu dekorieren. Zum viel gebrauchten Mittel, um die Ware im Vordergrund wirken zu lassen, werden dabei die

    [1311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 040

    Handel

    Licht im Laden: Eingänge und Schaufenster

    Raffinierte Locksignale

    Ein schon von weither gut erkennbares, hell und in kräftigen Farben aufleuchtendes Firmenlogo setzt nicht zu unterschätzende Locksignale. Als Teil der Corporate Identity kommt dem Logo ein hoher Wiedererkennungswert zu. Je markanter der Schriftzug, je int

    [1670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 034

    Handel

    Herbst-Schaufenster: Saisonstart in Frankfurt und Hamburg

    Pin-up-Girls und Männermodels

    Was Dekorationen betrifft, hält sich der Textilhandel in diesem Herbst merklich zurück. In den Fenstern ist meist Mode pur angesagt. Doch Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel: Auf eine gewisse Dramatik setzt etwa Johannes Schulz in Hamburg. Er läßt

    [1373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 024

    Handel

    Frühjahrs-Schaufenster

    Feminin und leger

    Elegante Weiblichkeit bei Escada: Die Mode wird in Stuttgart ganz ladylike, in Hamburg effektvoll beleuchtet hinter Jalousien-Wänden gezeigt. Unger, Hamburg, drapiert seine edel-sportiv gekleideten Puppen zwischen Monitoren, auf denen Ausschnitte einer Mo

    [1111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 024

    Handel

    Weihnachts- Fenster

    Hüttenatmosphäre bei Mey & Edlich, München. Märchenstunde bei Karstadt, Hamburg. Es weihnachtet kräftig in den Schaufenstern. Viel Traditionelles ist da zu sehen. Die typischen "Accessoires" bei diesen Dekos: Tannenbäume und weihnachtlich umhüllte Päckche

    [997 Zeichen] € 5,75