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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 058

Business Industrie

Mit neuem Management zu alten Stärken

Unter dem Vorstand Jürgen Richter steht bei Laurèl für Frühjahr 1999 ein neues Management ins Haus. Mit dem Comeback von Farbe und Dekoration trifft die Kollektion stärker denn je ins Herz der international auf breiter Front angesagten Mode-Entwicklung.

[6379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 022

Kommentar

Just married: Frommen/Toni Gard, Boss/Suppancig

Die Bundesliga-Spitze in der DOB wird neu formiert

Seit Monaten wurde hinter vorgehaltener Hand geflüstert, daß Toni Gard einen großen Partner bekommen würde. Zwei Namen wurden dabei immer wieder gehandelt: Uwe und Jochen Holy. Sie wurden zusammen mit James Cloppenburg auch immer wieder ins Gespräch gebra

[5431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 096

Business Leute

Ein europäischer Manager

Massimo Suppancig leitet DOB bei Boss

Neulich rief er bei uns an und erzählte, daß er in entscheidenden Verhandlungen stünde. Er verriet aber nicht, wohin er gehen würde. Am vergangenen Sonntag kursierte dann in München das Gerücht, Massimo Suppancig würde als Vorstand zu Boss gehen und die D

[1969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

Mode

Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

Aufbruch in eine neue Moderne

pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

[18792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 065

Industrie

Loden-Steiner: Einziger Hersteller von Schladminger Loden

Geburtstagsfest für eine Hammerwalke

pp Mandling - Bekannte Konfektionäre aus Deutschland und Österreich kamen ins steirische Mandling, um den 100. Geburtstag der letzten österreichischen Hammerwalke zu feiern. Sie steht bei Loden-Steiner. Die Produktion von Loden im oberen Ennstal, besond

[4339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H004

Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

Die TAZ spielt mit den Mythen

Jury-Sprecher Horst Wackerbath über Trends in der deutschen Printwerbung Audi arbeitet mit Metaphern -------- Die Jury registriert Rückschritte in der Autowerbung -------------Kiton betont das Wesentliche Die Jury verneigt sich vor dem großen Werbekl

DIE AUTOMOBIL-Branche Diese Branche beweist laut Kanzler Kohl zur Zeit, daß Deutschland kein Standortnachteil ist. BMW, Audi, VW und Co boomen. Leider gilt dies nicht für die Kommunikationsauftritte. In der Automobil-Werbung ist nichts passiert. Es geht

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 084

Industrie

TW-Rangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten: Aufsteiger wachsen in fernen Märkten, gehen neue Wege, drängen zum POS

Die Global Player machen das Spiel

ge Frankfurt - Bei anhaltend schwacher Bekleidungskonjunktur in Europa gibt es einen Lichtblick: Der Export wächst. Die führenden europäischen Bekleidungsunternehmen ziehen dabei ihre Kreise immer weiter, rund um die Welt. Die TW-Rangliste der Größten in

[13904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 146

Medien

Handelsblatt

"Was Boss anfaßt, wird zu Gold"

In Sachen Mode sei Deutschland gegenüber Italien ein Entwicklungsland, schreibt das Handelsblatt vom 12. August. Und meint damit weder die Vielzahl guter namhafter Designer noch den Klamotten-Geschmack generell. Nein, es geht vielmehr um Modeaktien, die i

[1293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 072

Industrie

Replay: Neues Firmendach Replay Fashion Agency, dreigeteilter Kollektionsaufbau mit Fashion und Jeans

In Zukunft wieder typisch italienisch

sk München - Mit Mode made in Italy will der Jeanser Replay in Deutschland durchstarten: Drei selbständige Kollektionssegmente, Relaunch von Donna und Expansion mit Sport Play sind die Eckpfeiler der Strategie. Dieter Steinmann, neuer Geschäftsführer de

[7324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 078

Personen

Dreier-Team macht Replay-Marketing

Nach der Umfirmierung der Corus Modevertrieb GmbH in Replay Fashion Agency gibt es in München auch ein neues dreiköpfiges Marketing-Team: Dazu gehören neben Monika Paintner, die bisher kommissarisch die Deutschland- Geschäftsführung betreute, auch Andrea

[614 Zeichen] € 5,75

 
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