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    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 062

    Business Vertriebsallianzen

    Stores for two

    Franchise-Läden sind zu einem Wachstumsmotor für Handel und Industrie geworden. Mit den Partner-Stores können zügig weiße Flecken auf der Landkarte besetzt und Markenkonzepte multipliziert werden. Das Problem: Die Flächen werden knapp, denn alle drän

    Mango tut es. Esprit tut es. Ecco tut es. Madonna, Street One, van Laack und Eterna tun es, ebenso wie Beate Uhse, Basler, Lacoste und René Lezard. Sie alle eröffnen Stores, die von Handelspartnern betrieben werden. Immer neue Franchise-Konzepte starten,

    [16419 Zeichen] Tooltip
    PARTNER-STORES IM IN- UND AUSLAND

    KEINE RÜCKNAHME - Nicht abverkaufte Ware nehmen wir zurück

    LIEFERANT BESTÜCKT - Der Lieferant übernimmt die Warenbestückung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 052

    Fashion

    Die neue DOB

    Wie modern ist Modern Woman? Ein Workshop der TextilWirtschaft

    Mit Esprit, S.Oliver und Street One fing alles an. Meist als wilde Young Fashion-Abteilung. Heute sind diese Kollektionen - oder ihre angezogeneren Coordinates-Töchter - fester Bestandteil des kommerziellen DOB-Geschehens. Millionen von Frauen sind mit di

    [9701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 086

    Business Handel

    "Die herrschaftliche Zeit ist vorbei"

    Local Business: Forum P1 in Barsinghausen - neues Konzept in altem Kaufhaus

    "Mitarbeiter aus dem Lebensmittelhandel sind es gewohnt anzupacken und sehen viele Dinge unkomplizierter", sagt Peter Prause. Zwei Drittel seiner Leute kommen nicht aus der Textilbranche. Viel Zeit für ihre Rekrutierung blieb Prause ohnehin nicht. Alles m

    [6076 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 179

    Business Industrie

    Volle Kraft für die DOB

    More & More will mit modischer DOB und Young Fashion Sortimentslücken füllen

    Karl-Heinz Mohr ist Unternehmer, seit 20 Jahren. Er unternimmt etwas. Immer wieder. Rückschläge wie bei der Herrenkollektion, für die nach vier Jahren und dem Relaunch 2001 das Aus kam, bremsen ihn nicht. Der Inhaber und Vorstand der More&More AG in Starn

    [4325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 056

    Business Handel

    Eröffnet

    Vero Moda, Kaiserslautern: Der dänische DOB-Anbieter Bestseller mit den Labels Vero Moda, JDY und Only eröffnet Ende Mai einen Vero Moda Store in der Kaiserslauterner Fußgängerzone. Das 170 m² große Geschäft wird als Franchisekonzept von Eva Schubert-Marx

    [3115 Zeichen] € 5,75