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TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 81

Fashion Kindermode Frühjahr 2014

Esprit Kids: Sweats und Farbe reloaded

Charlotte Holm, Global Head of Design Kids, zu den Topsellern des Frühjahrs und den Trends für nächstes Jahr

Was hat in diesem Frühjahr am besten funktioniert? Charlotte Holm: Aufwendige T-Shirts mit Prints, mit Stickereien, mit Applikationen. Also nicht die Anfangspreislagen, sondern mittlere Preislagen mit hohem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gut ware

[2171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 008

Diese Woche

Modeanbieter wollen sich Verantwortung stellen

Die schlechten Nachrichten aus der Modebranche reißen nicht ab. Durch Brandkatastrophen bei Zulieferern von Kik und C&A, bei denen in Pakistan und Bangladesch hunderte von Menschen ums Leben kamen, sowie durch Meldungen über Umweltverschmutzungen durch g

[3050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 8

Diese Woche

Modeanbieter wollen sich Verantwortung stellen

Die schlechten Nachrichten aus der Modebranche reißen nicht ab. Durch Brandkatastrophen bei Zulieferern von Kik und C&A, bei denen in Pakistan und Bangladesch hunderte von Menschen ums Leben kamen, sowie durch Meldungen über Umweltverschmutzungen dur

[3050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 022 bis 025

Thema der Woche

Profil gesucht

Esprit will das Produkt in den Fokus stellen. Qualität, Modegrad und Präsentation liegen seit Jahresbeginn in der Verantwortung von Vorstandsmitglied Melody Harris-Jensbach. Der TW stand sie Rede und Antwort, wie sie hausgemachte Probleme bewältigen

Esprit steht vor einer schweren Aufgabe. Der Konzern mit über 3 Mrd. Euro Umsatz und rund 16000 Mitarbeitern weltweit will wieder nachhaltig Gewinne erwirtschaften und sich seinen Platz in den modischen Sortimenten des Handels und in den Herzen der Kunde

[13702 Zeichen] Tooltip
Harter Wettbewerb - Umsatzwachstum in den vergangenen fünf Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 22,23,24,25

Thema der Woche

Profil gesucht

Esprit will das Produkt in den Fokus stellen. Qualität, Modegrad und Präsentation liegen seit Jahresbeginn in der Verantwortung von Vorstandsmitglied Melody Harris-Jensbach. Der TW stand sie Rede und Antwort, wie sie hausgemachte Probleme bewältigen

Esprit steht vor einer schweren Aufgabe. Der Konzern mit über 3 Mrd. Euro Umsatz und rund 16000 Mitarbeitern weltweit will wieder nachhaltig Gewinne erwirtschaften und sich seinen Platz in den modischen Sortimenten des Handels und in den Herzen der K

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Harter Wettbewerb - Umsatzwachstum in den vergangenen fünf Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 062

Fashion Preview DOB Herbst/Winter 2012/13

Mehr Esprit für Esprit

Brigitte Danielmeyer verantwortet jetzt die komplette Womenswear mit den Bereichen Casual, de.corp, Collection.

Frau Danielmeyer, Sie haben die Aufgabe, die Esprit-Linien zu steuern. Bleiben die verschiedenen Divisionen dabei erhalten? Brigitte Danielmeyer: Die Divisionen bleiben erhalten, aber der Mix wird einfacher. Wir bedienen in allen Bereichen die gleiche

[4597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 62

Fashion Preview DOB Herbst/Winter 2012/13

Mehr Esprit für Esprit

Brigitte Danielmeyer verantwortet jetzt die komplette Womenswear mit den Bereichen Casual, de.corp, Collection.

Frau Danielmeyer, Sie haben die Aufgabe, die Esprit-Linien zu steuern. Bleiben die verschiedenen Divisionen dabei erhalten? Brigitte Danielmeyer: Die Divisionen bleiben erhalten, aber der Mix wird einfacher. Wir bedienen in allen Bereichen die gle

[4597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 007

Diese Woche

Ronald van der Vis über die roten Fenster von Esprit

In den vergangenen Tagen fielen massive Sale-Aktionen in Esprit-Schaufenstern und im Online-Shop auf. Um bis zu 70% wurde Ware reduziert. Drei Fragen dazu an Esprit-CEO Ronald van der Vis: TW: Warum reduzieren Sie so stark zu Beginn der Saison? Die

[1019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 7

Diese Woche

Ronald van der Vis über die roten Fenster von Esprit

In den vergangenen Tagen fielen massive Sale-Aktionen in Esprit-Schaufenstern und im Online-Shop auf. Um bis zu 70% wurde Ware reduziert. Drei Fragen dazu an Esprit-CEO Ronald van der Vis: TW: Warum reduzieren Sie so stark zu Beginn der Saison?

[1019 Zeichen] € 5,75

 
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