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    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 16,17,18,19

    Thema der Woche

    Der amerikanische Traum

    Weil Russland als einer der wichtigsten Exportmärkte der deutschen Modeindustrie wegzubrechen droht, sucht die Branche nach neuen Absatzpotenzialen im Ausland. Weit oben auf der Agenda stehen bei vielen Unternehmen die USA. Das Freihandelsabkommen TT

    Während wegen der Ukraine-Krise das Auslandsgeschäft vieler deutscher Unternehmen schwächelt, floriert westlich von Europa die Wirtschaft. Der starke Dollar und die konjunkturelle Entwicklung in den USA bieten ein Potenzial, das längst nicht mehr nur

    [15438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 020 bis 022

    Thema der Woche

    Neue Partner

    Auftrieb für das Monolabel-Business: Immer mehr Händler suchen Marken, die es noch nicht an jeder Ecke gibt, um mit Läden zu expandieren.

    Es rollt eine neue Monomarken-Store-Welle durch Deutschland. Dabei steht bei vielen Anbietern das Franchise-Modell ganz oben auf der Liste der ausbaufähigen Vertriebskanäle. Der erste große Hype war bis ungefähr 2010 zu verzeichnen. Dann ging es für viel

    [13516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 20,21,22

    Thema der Woche

    Neue Partner

    Auftrieb für das Monolabel-Business: Immer mehr Händler suchen Marken, die es noch nicht an jeder Ecke gibt, um mit Läden zu expandieren.

    Es rollt eine neue Monomarken-Store-Welle durch Deutschland. Dabei steht bei vielen Anbietern das Franchise-Modell ganz oben auf der Liste der ausbaufähigen Vertriebskanäle. Der erste große Hype war bis ungefähr 2010 zu verzeichnen. Dann ging es für

    [13512 Zeichen] € 5,75