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TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 055

Business Messen Modezentren

Die Kids sollen zurück nach Köln

Der belgische Veranstalter Kids Fashion Mode Enfantine startet Kindermode-Messe in Deutschland

Es ist keine leichte Aufgabe, die Sophie Bastin und ihr Team von der Kids Fashion Mode Enfantine in Brüssel sich vorgenommen haben: Sie wollen mit der Kid's Fashion Selected Cologne (6.-7. Juli) wieder eine zentrale Kindermode-Messe in Deutschland auf d

[2609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 054

Business Messen Modezentren

Pure: mehr Young Fashion und Denim

Accessoires-Angebot soll nicht weiter ausgebaut werden

Die DOB-Messe Pure London, die vom 6. bis 8. August 2006 auf dem Ausstellungsgelände Olympia stattfand, konnte nach einem vielversprechenden Auftakt so viele Besucher wie im Vorjahr verbuchen. Die Messe hat sich als einzige große DOB-Messe in der britisc

[3137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 051

Business Messen Modezentren

Tunisia Fashion Days: Prominentes Interesse

Im Rahmen der Tunisia Fashion Days stellten sich am 22. und 23. November 24 tunesische Firmen erstmals in Deutschland vor. Nachdem diese Präsentation bereits in Spanien und England erfolgreich war, wählte das tunesische Zentrum für Export Förderung den K

[1246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 047

Business Messen Modezentren

Zwischen CPD und Bread&butter

New Order Berlin: Das neue Messe-Konzept für New Mens- und Womenswear

Die Initiative kam aus der Industrie. Von Herstellern, die Berlin als Messestandort der Zukunft sehen, aber nicht mehr von der Bread&butter abhängig sein wollen. "Wir brauchen mehr Planungssicherheit", begründet Hans-Bernd Cartsburg, Geschäftsführer der M

[2631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 049

Business Messen Modezentren

Body Look: Ein erfreulicher Auftakt

Zum frühen Termin mehr Aussteller und mehr vermietete Fläche

Die Leipziger Body Look profitiert vom vorgezogenen Veranstaltungstermin. Laut dem Veranstalter Leipziger Messe GmbH haben sich bis jetzt mit 284 Marken knapp 25% mehr Anbieter für den 24. bis 26. Juli angemeldet als vor einem Jahr. Gleichzeitig seien 41%

[1907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 042

Business Messen Modezentren

MESSEN

Munich Fashion Fair WoMen bildet Auswahl-Gremium. Die erstmals vom 14. bis 18. August in München stattfindende Munich Fashion Fair WoMen nimmt Form an. Die Initiatoren Moritz von Bülow und George von Berger haben eine Kommission aus sieben Einzelhändlern

[1946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 041

Business Messen Modezentren

Neue Mitteldeutsche Mode Messe

Das MMC Schkeuditz plant eine regionale Modemesse

Das Mitteldeutsche Modecenter (MMC) in Schkeuditz richtet seine bisherige Hauptorder-Veranstaltung MMC Fashion Leipzig mit neuem Konzept vom 7. bis 9. August 2004 als Mitteldeutsche Mode Messe aus. Auslöser war die Ankündigung der Messe Leipzig, mit der W

[2512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 068

Business Messen Modezentren

Düsseldorf will sie alle

Igedo Company startet im Sommer mit dem Segment Sport Fashion

"Eine Messe, die modische Sportswear nicht aufgreift, hat ein Problem." Das sagt der Geschäftsführer der Igedo Company Düsseldorf, Gerald Böse, und begründet damit den Start des neuen Segments CPD sport - fashion in motion im August. Immer mehr Hersteller

[3600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 188

Business Messen Modezentren

Vier in einer

Women's & Menswear Brussels wächst

Die Women's & Menswear Brussels bekommt starken Auftrieb. Zur bisherigen Ausstellerzahl von 215 sind 108 neue hinzugekommen. Die Fläche wächst um 25 %. Außerdem findet die Brüsseler DOB- und HAKA-Messe gleichzeitig mit der Kindermodemesse statt. Einen g

[1286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 240

Business Messen Modezentren

Erstmals mit "Subcontracting"

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans mit verfeinertem Hallenkonzept

Die kommende Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans (4. bis 6. August 2000) wird mit rund 1500 Ausstellern aus 44 Ländern auch weiterhin die größte internationale Männermode- und Jeanswear-Messe bleiben. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass marktbedeutende

[4028 Zeichen] € 5,75

 
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