Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 20,21,22,23,24,26

    Business

    Kenne Deinen Kunden

    Kundenbindung ist ein Muss: Mit den richtigen Instrumenten und Daten können Händler die Käufer gezielter ansprechen und den Margenverfall stoppen

    [18997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 010

    News

    P & C Düsseldorf startet Preisoffensive

    Bundesweite Rotpreis-Anzeigen

    Mit bundesweit geschalteten Rotpreis-Anzeigen läutet die P & C-Gruppe Düsseldorf in ihren 67 Filialen so früh wie noch nie die Reduzierungsrunde ein. Die ganzseitigen Anzeigen mit Schlussverkaufscharakter und populistischer Anspielung auf den "Euro-Preiss

    [1245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 030

    Handel

    Jeansfachhandel: Markenjeans werden zu Dumpingpreisen verschleudert

    Preisverhau im ganz großen Stil

    sk Frankfurt - Basicjeans sind zum Abschuß freigegeben. Die Umsatzkrise im Jeanshandel ruft scharenweise Preisaktionisten auf den Plan. Gleich ob kleine Fachhändler, Filialisten oder Verbrauchermärkte - sie alle liefern sich gnadenlose Preisgefechte. Die

    [9508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 011

    Handel

    Umsätze: Die ersten Reduzierungen

    Ungeduldig

    aa Frankfurt - Allzu lange mußten die Kunden ohne durchgestrichene Preise auskommen. Die Warenhäuser schaffen nun Abhilfe: Reduzierungsanzeigen findet man in der lokalen Presse zwar noch recht vereinzelt, dafür aber unübersehbar: Beim Kaufhof in Würzburg

    [1012 Zeichen] € 5,75