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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 080

    Mode

    Szene-Läden, Jeanser und Trend Fashion-Shops: Verwirrende, spannende Vielfalt im Handel erschwert die Distributionspolitik der Lieferanten

    Wo kaufen die Kids?

    kh Frankfurt - Ein waberndes Etwas, diese junge Handelsszene. So viele Strömungen, so viele Richtungswechsel. Schnell und atemlos. Das Sympathische daran: Es gibt kein Etikett, das man dem Gesamtgebilde aufkleben könnte. Das macht es auch für die Lieferan

    [8061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 044

    Mode/Fashion Sport

    TW-Workshop "Grauzonen im Fashion Sport": Händler und Lieferanten diskutierten über Vertriebsstrategien, Kollektionssegmentierung und Kopisten

    "Wir sprechen, denken, fühlen wie der Markt"

    kh Frankfurt - "Fashion Sport als Allgemeingut, das ist die Zukunft", lautet das Motto der Händler. Das Thema Fashion Sport ist da, ja - aber es gleich für jedermann demokratisieren zu wollen, geht den In-Lieferanten zu weit. Da ist plötzlich von Überhitz

    [9129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite 012

    Handel

    Erste Verkaufssignale aus dem Mittelgenre der DOB: "Es holpert so vor sich hin"

    Zwischen Meer und Wüste

    kh Frankfurt - Der Handel heuert an. Von der Goethestraße, Frankfurts Designermeile, über H&M bis zum Kaufhof sind die Schaufenster auf Marine eingestellt. Mit Ringel, Rippe und Zopf werfen die DOB-Händler ihre Angeln aus - und die Kunden beißen an. Neben

    [7540 Zeichen] € 5,75