Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 072

Fashion

Schicker Herbst

Blazer, Leder, Wollmäntel. Sehr feminin, sehr schick - so zeigt sich dieser Herbst. Ein aktueller Store-Check. Vertikale und Fachhandels-Sortimente im Vergleich.

Vertikale Anbieter wie Hennes & Mauritz, Mango oder Zara sind bekannt für die schnelle Umsetzung internationaler Modetrends. Der Ruf, modisch die Nase vorn zu haben, eilt ihnen stets voraus. Sind die Vertikalen auch in diesem Herbst wieder schneller als

[6029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 022

News Umsätze

TOPSELLER

Sommerliche Temperaturen haben vielen Händlern in der vergangenen Woche die Umsätze verhagelt. Dennoch gibt es Modethemen, die im Abverkauf stark sind.

Modische Kurzmäntel Die Bedarfskundin ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht unterwegs, wohl aber die modische. Das zeigt sich u.a. bei den Abverkäufen von Mänteln. In den Outdoor-Abteilungen verkaufen sich im Moment modische Modelle wie kurze Wollmäntel,

[1733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 020

News Umsätze

TOPSELLER

Boho - so wird der neue Trend zwischen Hippie- und Bohemian-Style genannt. Alles, was in diese Richtung geht, verkauft sich in modischen Segmenten sehr gut.

Shorties Je länger die Röcke und Kleider, desto kürzer die Hosen - nicht ganz. Shorts laufen gut, genauso funktionieren aber auch länger geschnittene Bermudas. Ganz gleich wie kurz die Hosen sind, so geht es grundsätzlich in zwei Richtungen. Zum einen ve

[2400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S036

Das Jahr Perspektiven Business

Die große Preisschlacht

Die Erwartungen, dass es nach sieben Minus-Jahren mit der Branche endlich wieder aufwärts geht, waren groß. Vielleicht verlief 2001 für viele auch deshalb so enttäuschend. Klar ist: Der Markt schrumpft weiter. Die Ereignisse des Jahres 2001 fügen sic

Der 11. September. Überall in Deutschland gedachten die Menschen der Opfer von New York und Washington. Am Freitag danach gab es in vielen Handelsbetrieben Schweigeminuten. Wie sich die Krise seither auf das Geschäft ausgewirkt hat, ist schwer zu sagen. 2

[22377 Zeichen] Tooltip
Bilanz 2001: Erwartungen nicht erfüllt - Wie beurteilen Sie das Jahr 2001 in folgenden Punkten?

Umsätze im Textileinzelhandel 2001 - Veränderung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

November kumuliert;Ortsgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Umsatzgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 011

News Point of Sale

Jeans

Abgekürzt und umgekrempelt

Spätestens als die Temperaturen über 20 Grad kletterten, entwickelten sich dreiviertellange Jeans zum Renner. "Entscheidend für den Erfolg ist, dass die Jeans schmal geschnitten und kurz sind", sagt Cosimo Manni, Esprit-Filialleiter in Frankfurt. "Alle Ho

[696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 172

Fashion

Die Vertikalen im Januar

Das Weihnachts- und Sylvestergeschäft ist vorbei. Jetzt gilt es die Läger zu räumen, um Platz für die neuen Kollektionen zu schaffen. Auch bei den vertikalen Anbietern bestimmt der Rotstift das Geschäft, wie die Recherche in der Kölner City zeigt. Nur vereinzelt liegt neue Ware in den Sortimenten.

[3619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 170

Fashion New Womenswear

New Womenswear Trend Frühjahr/Sommer 2000

Wie junge Frauen es gerne hätten

Stellen Sie sich vor: Eine Frau aus Frankfurt, 31 Jahre jung, modisch informiert, von Beruf Werbekauffrau, Netto-Monatseinkommen 2500DM. Wo kauft sie in Frankfurt ein? "Ziemlich oft bei Hallhuber, dann natürlich bei H&M. Und sobald Zara nach Deutschland k

[5376 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 170

Fashion New Womenswear

New Womenswear Trend Frühjahr/Sommer 2000

Wie junge Frauen es gerne hätten

Stellen Sie sich vor: Eine Frau aus Frankfurt, 31 Jahre jung, modisch informiert, von Beruf Werbekauffrau, Netto-Monatseinkommen 2500DM. Wo kauft sie in Frankfurt ein? "Ziemlich oft bei Hallhuber, dann natürlich bei H&M. Und sobald Zara nach Deutschland k

[5376 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S004 (004)

Das Jahr Handel

Das Jahr der Wende?

1998 war das Jahr der Entscheidung. Nicht nur in der Politik. Auch in unserer Branche. Zahlreiche Unternehmen verabschiedeten sich vom Markt. Andere starteten durch. Am Ende dieses ereignisreichen Jahres wird mehr und mehr deutlich, wie der Textileinzelha

[18910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 070

Mode

Junge Schuhe: Trends Herbst/Winter '98/99

City-Trekker

Die richtigen Schuhe gehören bei jungen Kunden zum trendgerechten Styling. Während bei den ganz Jungen vor allem die Marke über "hopp" oder "top" entscheidet, entwickelt sich bei den "Älteren" neben neuem Spaß am Sportschuh parallel die Lust auf 'was Fein

[5359 Zeichen] € 5,75

 
weiter