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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 038

    Mode

    Menschen und Marken: Wie Alexander van Slobbe das Modefeeling neu inspiriert

    Liebesgrüße von James Bond

    fi Paris - Innerhalb von fünf Saisons schaffte der Amsterdamer Alexander van Slobbe mit seiner kurzangebunden klingenden Marke "SO" den Durchbruch. Er gehörte zu den ersten in der Designer-Riege, die den Layering-Look zu Grabe getragen haben. Er kommt mit

    [7042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 060

    Mode

    Sehm, Paris: Kreativität läßt Aufschwung erhoffen

    Soft in Form mit City-Eleganz und Techno-Sportswear

    fi Paris - Vom anhaltenden Konjunkturtief war auf dem Sehm kaum etwas zu spüren. Die Besucher kamen am ersten Tag zahlreich und interessierten sich für alles Innovative in Stoffen und Styles. Ästhetische City-Eleganz und noble Sportswear, romantischer Ret

    [11043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 030

    Mode/HAKA

    Christian Dior Monsieur: Neustart in Deutschland

    Revolution in bewegtem Gewebe

    fi/hu Paris/München - Zum kommenden Winter meldet sich Christian Dior Menswear in Deutschland zurück. Nach vierjähriger Pause will man hier wieder präsent sein. Zur Erinnerung: Bis zum Rückzug aus Deutschland wurde Dior Monsieur über die GFT sowie für D

    [6474 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 034

    Mode / HAKA

    Georges Rech Homme: Die modische Säule steht mit JeffSayre

    Der Designer ist auch Soziologe

    fi Paris - Umwälzungen im Hause Georges Rech geben der renommierten Marke neue Perspektiven. Der Fünf-Jahres-Lizenzvertrag bei Vestra lief aus. Anfang des Jahres wurde ein Joint-Venture zwischen der Firma Courtauld, zu der Georges Rech gehört, und Vestr

    [6998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 048

    Mode/DOB

    Pariser Stilbüros: Die Berater sind genauso in der Krise wie die Industrie

    Service à la carte

    fi Paris - Die Stilbüros in Paris haben ihre Kursrichtung geändert. Persönlicher Kunden-Service ist das neue Konzept, das der Textilbranche weiterhilft. Der Textilbranche geht es schlecht. Rezession, zu hohe Lohnkosten, zu niedriges Eigenkapital, krasse

    [11650 Zeichen] € 5,75