Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 134 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 256

Business Industrie

Tommy Hilfigers Europa-Offensive

Unter großer öffentlicher Aufmerksamkeit und mit vielen Vorschusslorbeeren ist Tommy Hilfiger vor gut drei Jahren auf dem europäischen Markt gestartet. Dann wurde es etwas ruhiger, doch der Umsatz der US-Designermarke in Europa wuchs beständig auf rund 270 Mill. DM im Jahr 2000. Mit neuen Kollektionen, eigenen und von Partnern betriebenen Läden sowie Lizenzen startet Tommy Hilfiger Europe, Amsterdam, jetzt eine weitere Offensive - und das größte Potenzial sehen die Niederländer dabei in Deutschland.

[6997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S070

Das Jahr Perspektiven Industrie

In guten wie in schlechten Saisons

Gemeinsam gegen die Vertikalen: Industrie und Handel schließen immer mehr und immer neue Formen von Vertriebs-Allianzen. Von Martin Ott.

[7757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 008

News

Esprit investiert kräftig in eigene Läden

Gruppen-Umsatz stieg um 21 % auf 1,9 Mrd. DM, Europa-Geschäft wächst überproportional

Die Esprit Holding Limited mit Sitz in Hongkong will im laufenden Geschäftsjahr, das am 1. Juli 2000 begonnen hat, über 450 Mill. Hongkong-Dollar (rund 117 Mill. DM) vor allem in neue, eigene Einzelhandelsläden investieren. Wie Dr. Günter Wartenberg, Chie

[2448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 022

BTE-Mitteilungen

Faire Preise in Deutschland

Mitarbeiter aufklären

In den nächsten Wochen zieht es wieder Millionen Deutsche zum Urlaub ins Ausland. Zum festen Programm gehört dann nicht selten der Mode-Einkaufsbummel am Ferienort. Dies auch in dem Glauben, dass Kleidung dort preiswerter als in Deutschland ist. Doch di

[2682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 010

News

Esprit Europe geht im Juni an die Börse

Die Finanzierung von weiterem Wachstum ist damit gesichert

Die Esprit Holdings Limited, Hongkong, will den europäischen Unternehmenspart mit Sitz in Düsseldorf Ende Juni 2000 an die Frankfurter Börse bringen. Das geschieht durch Abspaltung des europäischen Groß- und Einzelhandelsbereichs inklusive der europäische

[2462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 087

People Business

UNTERNEHMEN Steve Case, bisheriger AOL-Chef, wird neuer Vorstandsvorsitzender von AOL Time Warner in San Francisco. Zum Geschäftsführer wird Gerald Levin ernannt, der zuvor die gleiche Position bei Time Warner innehatte. Sven Jacobsen, 27, ist neuer A

[13797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 026

42. TW-Forum

Forum-Preis 2000 für die Esprit Holdings GmbH

Von Düsseldorf in die Welt

In der Düsseldorfer Esprit-Zentrale sieht es eigentlich genauso aus wie in den 80iger Jahren, als man den jungen Markt aufrollte. Man war schon ganz schön modern damals, mit gläsernen Büros, offenen Showrooms und Turnschuh-Management. Aber hinter der munt

[7416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 072

Business Leute

Krogner führt Lizenz-Regie

Heinz Krogner, Europa-Chef von Esprit, wurde zum CEO von Esprit International ernannt. Esprit Int. ist weltweite Eigentümerin des Namens Esprit, mit zwei Ausnahmen: die Marken-Rechte in USA und Deutschland liegen bei den Länder-Gesellschaften. Inhaber von

[580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 118

Fashion Body Fashion

Konzepte

Die jungen Schnellen

Viele Händler verlangen bei der Wäsche, ähnlich wie bei der Oberbekleidung, nach kurzfristigen Liefermöglichkeiten, mehr Mode und häufig wechselnden Bildern am POS. Die Anbieter stellen sich in der letzten Zeit immer stärker auf diesen Wunsch ein und fäch

[6199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 023

Unternehmen Gebrauchsgüter

Esprit zeigt sportlichen Ehrgeiz

Young-Fashion-Anbieter plant Einstieg in Damensportmode / Verstärkte Internationalisierung / Zweistelliges Wachstum

DÜSSELDORF Bei Esprit Europe lautet die Devise "volle Kraft voraus". Das Planziel sind zweistellige Wachstumsraten pro Jahr sowie der konsequente Ausbau des internationalen Geschäfts . Darüber hinaus bläst der Young-Fashion- Anbieter zum Angriff auf die g

[4550 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter