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TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 008

News

Von Posen bis Peking: Der Handel geht nach Osten

Deutsche Filialisten beschäftigen sich auf der Immobilienmesse Mapic mit neuen Märkten

Der Einzelhandel schaut nach Osten. Städte wie Peking, Dubai und Bukarest stehlen abgegrasten Standorten im Westen die Schau. Gigantische Einzelhandelsprojekte mit bis zu 100000m² Verkaufsfläche im Nahen Osten, Osteuropa und China sorgten auf der Handelsi

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TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 053

Business Handel

Grünes Licht an der Côte d'Azur

Die Messe für Handelsimmobilien Mapic in Cannes schließt mit höherer Beteiligung

Was hat das DDR-Ampelmännchen an der Côte d'Azur verloren? So oder so ähnlich werden sich einige Besucher der Messe für Handelsimmobilien Mapic in Cannes gewundert haben. Dort waren in diesem Jahr zum ersten Mal acht ostdeutsche Städte auf einem Gemeinsch

[4786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 061

Business Handel

Die neuen Monomarken-Stores

Tom Tailor, Düsseldorf. Die Eröffnung ihres ersten eigenen Flagship-Stores konnte die Hamburger Tom Tailor AG an der Düsseldorfer Königsallee feiern. Der 560m²-Store am früheren Ipuri-Standort führt das komplette Tom Tailor-Angebot an Menswear, Womenswear

[8865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 084

Report Cannes 2002

Braucht das Cannes-Festival einen integrierten Löwen?

Alle reden von integrierter Kommunikation. In Cannes werden jedoch alle Kommunikationsdisziplinen in fünf separaten Wettbewerben getrennt voneinander bewertet. Neben den Film-, Print & Poster-, Cyber- und Media-Lions werden in diesem Jahr erstmal auc

Pro Die meisten Kampagnen werden umso besser, je mehr sie alle erdenklichen Kommunikationskategorien miteinbeziehen. Ein gutes Beispiel sind die Werbefilme von Nike, zu denen es mehrere verschiedene Auflösungen gab, die man nicht im TV, sondern nur über

[7045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 110

Mode

TW Interview

Karl Lagerfeld: Über Zeitgeist und das Phänomen Mode

"Ich arbeite ja nicht für anonyme Kleiderbügel"

Karl Lagerfeld ist etwas dünner geworden. Er ißt keinen Zucker mehr. Vorbei sind die Wiener Törtchen. Erlaubt sind nur noch Studentenfutter und Pflaumenkompott mit Gelatine. Das schneeweiße Haar ist nicht echt, sondern mit Absicht im Stil des achtzehnten

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 076

Industrie

Die "Top 260" in Westeuropa: Zum 6. Male TW-Umsatzrangliste der größten Bekleidungshersteller, 1994 war ein "schwarzes Jahr", und auch 1995 bringt noch nicht die Wende

Tiefe Schatten

lc Frankfurt - Es kam für die westeuropäische Bekleidungsindustrie (Web- und Maschenware) 1994 noch schlimmer als befürchtet. Die Konjunktur, die sich in der Gesamtindustrie leicht besserte, und der Verbraucher ließen die Branche im Stich. Die Talfahrt se

[17100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 032

Handel

Wettbewerb: Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Markt

Die Verlockung der 80 Millionen Kunden

jm Frankfurt - Deutschland ist ein großes Land, ein reiches Land, und kaum jemand gibt so viel Geld für Bekleidung aus wie die Deutschen. Vordergründig sind das verlockende Aussichten für ausländische Handelsunternehmen, die in ihren heimischen Märkten an

[19766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 060

Mode

Sehm, Paris: Kreativität läßt Aufschwung erhoffen

Soft in Form mit City-Eleganz und Techno-Sportswear

fi Paris - Vom anhaltenden Konjunkturtief war auf dem Sehm kaum etwas zu spüren. Die Besucher kamen am ersten Tag zahlreich und interessierten sich für alles Innovative in Stoffen und Styles. Ästhetische City-Eleganz und noble Sportswear, romantischer Ret

[11043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 090

Industrie

Die "Top 260": TW-Umsatzrangliste der größten Bekleidungsunternehmen Westeuropas/Entwicklungen + Perspektiven

Kursänderung ist angesagt

lc Frankfurt - Die deutsche und auch westeuropäische Bekleidungsindustrie - Web- und Maschenware - wird 1994 von der sich bessernden Konjunktur, im Gegensatz zur gesamten Industrie, noch wenig spüren. Die Modebranche, im Wirtschaftszyklus stets ein Nachzü

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HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 018

Marke 92

Marken in Frankreich haben Esprit und gestalterische Eleganz

Im ersten Teil seines MARKE 92-Reports über Frankreich (HORIZONT Nr. 29) beschrieb Wolf D. Zetzsche Marken-Entwicklung und Marken-Gestaltung im großen und im ganzen. Dem weiten Winkel folgt der Ausschnitt, der Blick auf Marken- Entwicklung und -Gestaltung

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