Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 698 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Tassilo Zimmermann

Fast ein Drittel der Jugendlichen kann als ausländerfeindlich eingestuft werden. Das hat die IBM-Jugendstudie 1992 belegt. Wie beurteilen Sie dieses Ergebnis? Hat dies für Sie als international ausgerichtetes Unternehmen Folgen? Detlev Krause, Leiter Co

[2555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 022

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

"Wir spüren, daß das Geschäft deutlich härter wird"

HORIZONT befragte Unternehmen zur wirtschaftlichen Situation und Werbeverhalten in der Krise / Von Gabriele Naß-Großer

Fragen 1. Die deutsche Wirtschaft befindet sich in mehreren Branchen bereits mitten in einer Rezession. Wie ist die Situation Ihres Unternehmens, und wie beurteilen Sie die Lage in Ihrer Branche? 2. Derzeit läuft die Jahresplanung 1993. Inwieweit wird d

[7829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 038

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Wunderman Cato Johnson mit neuer Kaiser-Kampagne

kaw. Frankfurt - Die Biermarke Henninger Kaiser Pilsner ist jetzt mit einer neuen Imagekampagne "on air": Wunderman Cato Johnson, eine Agentur der Young & Rubicam- Gruppe, hat den Auftritt des vergangenen Jahres weiterentwickelt. Unter dem Slogan "Los geh

[1022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 066

Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

Erfolgreiche Newcomer der Frankfurter Szene

Frankfurt ist eine gute Adresse für Newcomer- Agenturen. Thomas Hirche startete als Solist, Konrad Wenzel und Heinz Huth kehrten Hamburg den Rücken, Tostmann, Domann und Holzwarth arbeiteten sich zu Boss hoch. Die New York Communications firmiert als star

[9283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 054

HORIZONT-Medien-Gewinnspiel 92

Wer kennt sich in der Medien-Szene aus ? Preise zu gewinnen

Die Medien-Szene ist in Bewegung: Neue Sender, neue Titel, neue Verlage strömen auf den deutschen Markt; die bekannten traditionellen Medien kämpfen mit Charme und Esprit auch immer stärker um ihre Marktposition. Kennen Sie sich in der Szene aus? Sie brau

[2110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 044

Design-Nachrichten

"Nicht so hoch greifen"

HORIZONT: Sie nennen sich VIA 4 Design GmbH. Und Sie hantieren oft mit dem Modewort "Identität"... Thomas Gerlach: Das ist ja mittlerweile auch ein Problem: "Corporate Culture", "Corporate Identity", "Design" - die Begriffe sind tatsächlich zu Worthülsen

[4796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 036

Personalien

Unternehmen Stephan Wersig ist neuer Marketingleiter der Computer Sciences GmbH, München. Er war zuvor bei Molykote, einem Bereich der Dow Corning Corp., verantwortlich für die Entwicklung und Implementierung eines neuen Corporate Designs und Kommunikat

[9367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 017

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats

Pitch bei Katjes: Die Düsseldorfer Agenturen BBDO und Grey sowie Borsch, Stengel & Partner, Gruppe und Young & Rubicam in Frankfurt präsentieren um das auf sieben Millionen Mark geschätzte Werbebudget für Katjes. Der Etat lag bis Anfang Februar bei Spring

[2008 Zeichen] € 5,75

 
zurück