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HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Studie IJF untersucht Markenbesitz und -vorlieben von Kindern / Sportschuhe wichtig

Wichtige Klamotten kauft immer noch Mutti

Frankfurt / Bei Sportschuhen und Hosen achten Kinder eher auf Markenprodukte als etwa bei Handys und Schulbedarf. Dies ist ein Ergebnis einer Studie des Münchner Instituts für Jugendforschung (IJF), die in den nächsten Tagen vorgestellt wird. Von den 59

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Freunde achten auf Hosen - Der Einfluss der Freunde auf die Markenentscheidung
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Jugendmarkt Experten raten zu lückenlosen Verwertungsketten / Wer zu sehr auf Trends setzt, riskiert Abhängigkeiten

Rundumschläge ohne Aufplustern

Frankfurt / Der Titel seines Vortrags klingt programmatisch, geradezu visionär: «Kindermarketing im neuen Jahrtausend». Wenn Axel Dammler, Geschäftsführer des auf Jugendmarketing spezialisierten Münchner Beratungsinstituts Icon-Kids & Youth, am Dienstag k

[5297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 108

Business Kunden

Sponsored by Daddy

Handys sind bei Jugendlichen beliebt, auf Mode wird trotzdem nicht verzichtet

Hier ein Klingeln, dort eine nervtötende Melodie. Man hört sie mittlerweile überall. An der Kasse im Supermarkt, im romantischen Restaurant, im Kino: die Handys. Es gibt sie in allen möglichen Farben und Formen. Mit austauschbaren Covern und der Option, e

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 020

Fashion

JUNGE WÄSCHE

Immer mehr Wäsche-Spezialisten und DOB- Marken drängen mit neuen, jungen Dessous-Kollektionen in den Markt. Fachhändler und große Häuser geben den jungen Labels mehr Fläche in ihren Sortimenten. Unsere Analyse des Markttrends dreht sich aber auch um die

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 052

Business Kunden

Nach der Schule Shopping

Eine der wichtigsten Freizeit- beschäftigungen von Jugendlichen ist das Bummeln. Wo kaufen sie ein? Und welche Produkte suchen sie? Eine Umfrage in Frankfurt. >> BILDUNTERSCHRIFT<< Verena, 15, Schülerin, und Melanie, 15, Schülerin, bei Chica

[2849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 042

Kunden

Kindermode: Der Einfluß der Sprößlinge beim Kleidungskauf wächst

Denn sie wissen, was sie wollen

ma Frankfurt - Kinder haben auf den Kauf von Kleidung großen Einfluß. Schon fast zwei Drittel der Grundschüler dürfen mitbestimmen, welche Pullis, Shirts oder Hosen die Mutter an der Kasse bezahlen soll. H & M kommt bei den Kids immer besser an, der Düsse

[6219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 054

Service Marketing

Kleine Kunden mit großer Kaufkraft

Kids Verbraucher Analyse 1996: Bei Bekleidung werden Kultmarken bevorzugt

ra. Frankfurt, 22. August. Über 47 DM pro Monat stehen den sechs bis 17jährigen Konsumenten zur Verfügung. Hochgerechnet sind dies 5,4 Mrd. DM. Dies erbrachte die Kids Verbraucher Analyse 96, deren Ergebnisse vergangene Woche in Hamburg vorgestellt wurden

[9296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 042

Kunden

Jugendliche: Aktuelle Studie zeigt, daß sie in Sachen Mode immer früher selbständig werden

Nur ohne meine Mutter!

ma Frankfurt - Kids sind als Konsumenten nicht zu unterschätzen. Auch nicht in der Mode. So sagt bereits jeder zweite 6- bis 9jährige, wie er sich die passenden Jeans und Shirts vorstellt. Dies sind Ergebnisse der aktuellen Kidsverbraucheranalyse (kurz

[5505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 057

Personality Management & Karriere

Jugendkult - ein Stück Fassade

Der Generationswechsel in den Agenturen ist im Gange, doch auch jenseits der 60 gibt es noch agile Werber

FRANKFURT Das Klischee vom jugendlichen Werber ist so alt wie das Metier. Neue Nahrung erhält es durch den aktuellen Generationswechsel an der Spitze einiger Agenturen. Doch auch jenseits des gängigen Bildes gibt es Beispiele für erfolgreiche Werber in de

[5626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 053

Kunden

Markentreue: Ergebnisse der KidsVerbraucherAnalyse zu Kindern und Jeansmarken

Levi's schon bei Sechsjährigen Spitze

TW Frankfurt - Jeans sind ein Renner schon bei den Erstkläßlern. Die Macht der großen Marken kommt allerdings erst ein paar Jahre später so richtig zum Tragen. Levi's, Wrangler, Mustang und Lee hängen am häufigsten in den Kleiderschränken der Kids und J

[2244 Zeichen] € 5,75

 
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