Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 019

News Umsätze

TOPSELLER

Reiz des Ungewöhnlichen

Verhaltener Start im Topgenre der Männermode. Das Besondere lockt: Anspruchsvolle Casualwear und innovative Looks funktionieren.

Ich will's jetzt kalt haben, habe die Nase voll von der Hitze", diese Klage können viele Händler auch im Topgenre der Herrenmode nachempfinden. 30 Grad und Herbst - das passt für die sensiblen Männer einfach nicht zusammen, meint nicht nur Michael Menke

[6833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 086

Fashion Männermode Markt Sommer 2009

Jogi, der Laptop und die Fantasie

Die Männermode hatte eine wechselvolle Saison. Wie selten trennen sich Gewinner und Verlierer. Die Bilanz für Frühjahr 2008 sieht modisch inspirierte Häuser vorn.

Spanien - Deutschland: 1:0. Und es hätte noch schlimmer kommen können. Die Burschen aus Iberien meinten es am Ende gut mit uns. Was hat der Fußball mit der Mode zu tun? Im Wiener Praterstadion fand am Sonntagabend auch ein Wettstreit der Kulturen statt.

[8147 Zeichen] Tooltip
HAKA TOP TEN SOMMER 2009 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 048

Fashion

"Glamour, aber mit Niveau"

Was Modezeitschriften zeigen, beeinflusst die Kundinnen. So schätzen Dagmar Bily, Modechefin der Freundin, und ihre Kolleginnen den Glamour-Trend ein.

TW: Das Thema Glamour spielt seit einigen Saisons eine große Rolle in der Mode und geht immer wieder durch die Presse. Wie stark beurteilen Sie diese Bewegung im allgemeinen? Dagmar Bily: Der Trend ist nach wie vor sehr wichtig. Ich finde, er war auf de

[8693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 046

Fashion

Die Schauen im Blick

Die Schauen gelaufen, die Mode gekauft. Welche Themen favorisiert das Topgenre für nächsten Sommer? Welche Kollektionen sind top, welche ein Flop? Nach unserer Catwalk-Auswertung zieht jetzt der Handel Bilanz.

[10952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 066

Fashion

Catwalk

Verführung und Völkerkunde

New York, London, Mailand, Paris - hunderte Designerschauen gingen dort über die Laufstege. Die Essenz: Das Frühjahr 2005 ist keine Saison der Sensation, sondern der Evolution. Luxus und Glamour werden fortgeführt. Folklore ist ein starker Strang. Üb

Um es gleich vorweg zu nehmen: Die internationalen Designerschauen zum Frühjahr 2005 stehen nicht im Zeichen radikaler Umbrüche. Viele bekannte Themen werden fortgeführt und weiterentwickelt. Die Pole, zwischen denen sich alles bewegt, sind Luxus, Glanz u

[12837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 030

Fashion

Die Mailänder Schauen

Die Kühe, die Stefano Dolce und Domenico Gabbana als Kulisse für ihre Zweitlinie D & G aufbauen ließen, waren symptomatisch für die Designerschauen: Mailand propagiert zum Herbst bäuerliche Folklore im Kontrast zu sinnlicher Weiblichkeit. Die italienischen Designer zwischen Bauern-Rock und Lingerie-Top.

[11958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 026

Fashion

Kleine Tüte - feine Tüte

Proppere Hemden, knackige Jeans und Chinos, dekorative Gürtel, edles Schuhwerk - schon steht der neue Look. Kleine Tüte, große Wirkung. Accessoires und Artikel sind ein Motor für die Männermode.

[8111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 026

Fashion

Rollentausch

Echte Kerle, Mannweiber, tollkühne oder einfach nur starke Frauen? Nachdem die Mode in vergangenen Saisons die Klaviatur der Weiblichkeit perfekt beherrscht hat, läuten die Designer zum Herbst eine Kehrtwende zum Sachlichen, zum Androgynen ein. Damit eröffnen sich der DOB zahlreiche neue Aspekte, vor allem ein Riesenpotenzial für Konfektion.

[4831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 038

Fashion

Herren-Mode-Woche: Biarritz am Rhein

Irgendwie paradox. Köln war diesmal förmlich zugepflastert mit Hugo Boss-Plakaten. Rund um die Messe und darüber hinaus hatten die Metzinger Werbeflächen belegt. Hugo Boss war da, allgegenwärtig, in jedem Gespräch. Präsent und dominant wie immer - obwohl

[8431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 076

Mode

Top-Fashion: Classic Herbst/Winter '98/99

Entspannte Eleganz

Earth Colours Cashmere, Angora, Seide, Alpaca und anderere Edelwollen öffnen der Männermode den Weg zu kuscheligen, betont soft verarbeiteten Sakko- Qualitäten. Harmonische Ergänzung zur Weichheit in der Ware sind warme, entspannte Erd- und Naturfarben.

[4092 Zeichen] € 5,75

 
weiter