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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 090

    Top Fashion Männermode Herbst 2009

    Mach' mal Posen

    Das Topgenre der Männermode hat im Schnitt besser abgeschnitten als der Mainstream. Reiche Sportswear treibt die Umsätze. Daneben wirken Individualität und Persönlichkeit.

    Es wird einem nichts geschenkt. Auch nicht im Topgenre. Nicht alle hatten gute Zahlen im Herbst 2008. Und die, die sie hatten, mussten dafür viel einsetzen. Vor allem Nähe und Persönlichkeit. Landauf, landab der gleiche Tenor. "Manchmal sind es stundenl

    [7236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 072

    Fashion Top Fashion

    Beschütze mich vor meinen Wünschen

    Es ist anstrengend. Wir müssen viel persönlichen Einsatz aufbringen. Aber es lohnt sich." Herbert B. Möller in Hannover wird die Saison mit einem "guten Pari" abschließen. Das klingt zunächst verhalten, gleichwohl ist er mehr als zufrieden. "Die Messlatt

    [5918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 054

    Mode

    DIH-Modekreise: Männermode-Trends für Herbst/Winter '98/99

    Männer im Weichzeichner

    hu Köln - Soft Touch, Coloured Casual und Cool City sind Generalthemen des Deutschen Instituts für Herrenmode (DIH) für Winter '98/99. "Sportlichkeit im Spannungsfeld von Hilfiger bis Helly Hansen setzt sich zwar fort", so Winfried Rollmann bei der Präs

    [4451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 128

    Wohnen

    Incontri Venezia: Von Venedig nach Florenz

    Botanik als modischer Bote

    db Florenz - Zeitlich und räumlich mit der Pitti Casa gekoppelt, hatte die luxuriöse Messe der Stoffverleger Gelegenheit, ihren Bekanntheitsgrad erheblich zu erweitern. Dazu trug die Sonntagsöffnung bei - eine bis heute einmalige Initiative der stolzen,

    [4447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 070

    Mode / HAKA

    Die aktuelle Situation der Krawatte in Italien: Chancen trotz Flaute

    Für Armani geht nichtsohne Schlips ohne Schlips

    db Florenz - Von minimalistischen Stoffen bis zu reichen Webmotiven; von uninaher Jerseyoptik bis zu zarten Pastells und leuchtenden Sommercolorits: die Krawatte soll Spaß machen. "Den heutigen metropolitanen Männerchic kann ich nicht ohne die Krawatte

    [6729 Zeichen] € 5,75