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    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 036

    Fashion

    Paris und Mailand: Die Design-Schauen

    Mailand: Luxus, Lust und Leistung

    Die Angst lähmt den Konsum. Auch Italien spürt den Attentismus auf seinen wichtigsten Absatzmärkten. Die Angst lähmt aber nicht die Kreativität. Im Gegenteil. Die Italiener bekämpfen die Krise mit einer geradezu überschäumenden Lust an Innovation. Sie setzen lustvoll auf Luxus und zeigen exzellente Leistungen bei Stoff und Styling.

    [11570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 043

    Mode / HAKA

    Pitti Uomo: Erfolgreich Messe

    Aufschwung in Sicht

    db Florenz - Der auf diesem "Pitti Uomo" zu spürende ausgeglichene Optimismus basiert vor allem auf den vorzüglichen Ausfuhren. Fast alle der 392 Aussteller (515 Marken) exportieren, dabei sind die Bundesrepublik, die USA und das wankelmütige, depressive

    [1570 Zeichen] € 5,75