Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Citroën zelebriert ein Fest fürs Auge

    Top: Scherlafarge unterstreicht die Ästhetik des Minivans C4 Picasso

    Vor zwei Jahren sorgte Citroën mit einem Spot für Furore: In dem Commercial verwandelte sich der C4 in einen Roboter und vollführte einen wilden Tanz. Nun hat die Pariser Werbeagentur Scherlafarge für den Citroën C4 Picasso Visiovan einen nicht minder sp

    [1348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Euro RSCG begibt sich mit dem Citroën-Roboter aufs Eis

    In der aktuellen Kampagne für den C4 demonstriert das verwandelte Fahrzeug vor Publikum seine Wendigkeit auf Kufen

    Für den Citroën C4 erweckt Euro RSCG in London erneut den mit mehreren Kreativpreisen ausgezeichneten tanzenden Roboter zum Leben. Während das Fahrzeug im vorherigen Spot auf einem verlassenen Parkdeck gezeigt hat, was in ihm steckt (Horizont 28/2004), w

    [1526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Der Rhythmus moderner Technik

    Top: Citroën macht seinen C4 zum rockenden Superstar

    So ist noch kein Auto vorgefahren! Der erste Blick auf den neuen C4 von Citroën folgt noch der üblichen Standard-Kameraführung: Produkt aus der Perspektive seitlich vorne, danach von seitlich hinten. Schönes Auto! So weit wie gehabt. Aber dann entfaltet -

    [1345 Zeichen] € 5,75