Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 023

    Agenturen

    Cannes 2003 Kolle Rebbe holt mit Inlingua den einzigen deutschen Filmlöwen / Grand Prix geht an Crispin Porter & Boguski für den Ikea-Spot "Lamp"

    Cannes-Jury vermisst mutige Werbespots

    Wer beim Cannes-Festival auf wegweisende Kreation hoffte, wurde in diesem Jahr bitter enttäuscht.

    Cannes / "Ich wünschte, wir hätten mehr mutige Arbeiten gesehen", lautet das Resümee von Werbestar Dan Wieden nach dem International Advertising Festival in Cannes. Der diesjährige Jurypräsident der Wettbewerbe Press & Outdoor und Film Lions räumte zwar e

    [6431 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Film Lions
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 032

    Agenturen

    Galeria

    Blutrünstige Kicker, selbst gebaute Autos und krasse Brillen - nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

    [2211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 040

    GALERIA

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Big Brother: Als kleine, bitterböse Komödie inszenierten Bartle Bogle Hegarty und die Produktion Limelight, beide London, diesen Spot für das britische Sky TV. Die Message: Kein Mensch will einen schlechten Sender einschalten, schon gar nicht "Stalin TV".

    [1624 Zeichen] € 5,75