Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 027

Agenturen

Die Würfel sind gefallen

Jung von Matt macht das Rennen beim diesjährigen Schweizer ADC

Der Kreativwettbewerb des Art Directors Club Schweiz (ADC) kürt Jung von Matt/Limmat zur besten Agentur des Jahres 2007. Drei von fünf Goldwürfeln, einen Silberwürfel und zwölfmal Bronze holte sich der von Dominique´´ von Matt und Alexander Jaggy geführt

[2032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

Agenturen

Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

Werber sehen noch keine Trendwende

Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

[8631 Zeichen] Tooltip
Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

Agenturen

Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

Die Durststrecke dauert länger als erwartet

Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

[14408 Zeichen] Tooltip
Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 041

Agenturen

Effizienzpreis Frankreichs Werber zelebrieren zum sechsten Mal die Werbewoche / TBWA/Paris ist erfolgreichste Agentur beim Effie-Wettbewerb

Effie Grand Prix geht an Young & Rubicam

Hochkaräter aus der Branche diskutieren das Thema: «Werbung als Hilfe der Wirtschaft».

Paris / In einem Seitenflügel des Louvre, als Teil des Museums der angewandten Künste, befindet sich das Werbemuseum. In diesem illustren Rahmen zelebrierte Frankreichs Werbebranche in diesem Jahr zum sechsten Mal die Werbewoche, die «Semaine de la Public

[4526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 044

Agenturen

GALERIA

Ein Turbo-Toaster, eine hochseetaugliche Leichtathletikbahn und viel Action - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights in Print, TV und Kino.

[2528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 034

Agenturen

Frankreich Bei den Corporate-Agenturen blüht das Geschäft

Die Spezialisten für alles

Paris / «Corporate ist keine Verkaufskommunikation, sondern eine Beziehungskommunikation.» So beschreibt Stéphane Fouks, Präsident von Euro RSCG, den Unterschied zwischen Corporate-Kommunikation und anderen Kommunikationsdisziplinen wie klassische Werbung

[6808 Zeichen] Tooltip
Top-10 der französischen Corporate-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 038

Agenturen

Porträt Sellery Advertising versteht sich als Zusammenschluss von unabhängigen Creative Consultants

Freie Gedanken im Angebot

Frankfurt / «Die Gedanken sind frei, nicht angestellt»: So lautet die Philosophie, die hinter der Agentur Sellery Advertising Forces Network steht. Während sich viele andere bemühen, ihre traditionellen Strukturen den nun angesagten «flachen Hierarchien»

[5321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 031

Agenturen

KREATIV-RANKING Französische Fachzeitschrift «Stratégies» kürt die Kreativsten der Branche / BDDP & Fils ist ideenreichste Agentur des Jahres

Ranking belohnt kreative Effizienz

Paris / Im alljährlichen Kreativranking der Fachzeitschrift «Stratégies» wurde BDDP & Fils zur kreativsten Agentur des Jahres gekürt, vor Euro RSCG BETC und Leo Burnett. BDDP & Fils stellt außerdem den besten Kreativdirektor, den besten Texter und den bes

[3381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 043

Agenturen

Vernetzung Düsseldorfer Agentur Crossworks meldet starkes Umsatzwachstum für das erste Halbjahr / Umwandlung in eine Aktiengesellschaft geplant

Rosinenpicker müssen draußen bleiben

Düsseldorf / Bei der Agentur Crossworks herrscht derzeit Hochstimmung. Nach den jetzt vorgelegten Halbjahreszahlen konnten die Düsseldorfer Newcomer den Honorarumsatz auf über 3 Millionen Mark steigern. Damit hat die Agentur bereits nach sechs Monaten das

[4759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 052

Agenturen

US-WERBEMARKT In den Vereinigten Staaten kommt Struktur ins digitale Werbegeschäft / Holdings bündeln ihre interaktiven Shops

Die nächste Stufe heißt Konsolidierung

Amerikanische Werbe-Holdings haben sich für die Anforderungen einer digitalen Welt gerüstet.

New York / Eine ganze Weile sah es so aus, als würden die pfiffigen Hot Shops mit Silicon-Valley-Background das interaktive Werbegeschäft an sich reißen. Doch längst ist Bewegung in die Front der traditionellen Werbeszene gekommen. Mit wachsender Intensit

[10280 Zeichen] Tooltip
Die digitale Front formiert sich in den USA
€ 5,75

 
weiter