Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Brunnen erhöhen den Druck

Die Mineralwassermarken kämpfen mit Innovationen und Markenkraft gegen Discounter und schlechtes Wetter

Ein verregneter Sommer 2004 und das ungebremste Wachstum der Billigmarken beim Discounter haben den Markenherstellern unter den Mineralbrunnen die Stimmung verhagelt. Mit erheblichen Anstrengungen versuchen die Top-Marken nun, sich im Wassermarkt freizus

[4333 Zeichen] Tooltip
Top 10 der Mineralbrunnen - Masse schlägt Marke

Wasser stillt den Durst - Alkoholfreie Getränke Pro-Kopf-Verbrauch 2004 - Angaben in Liter
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Timms' Communication betreut Hohes C nun alleine

Neu-Isenburg Timms' Communication ist nun alleiniger Etathalter für die Eckes-Marke Hohes C, nachdem der Nieder-Olmer Konzern den zweiten Hohes-C- Partner und strategischen Planer Euro RSCG nach gut 15jähriger Zusammenarbeit verabschiedet hat. Timms' arbe

[621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Fruchtige Erlebnisse von Eckes

Getränkekonzern präsentiert zur Anuga drei Produktneuheiten

KÖLN Im Rahmen der Ernährungsmesse Anuga, die heute zu Ende geht, präsentierte die Eckes AG drei neue alkoholfreie Produkte: Hohes C plus Früchtetee, Frucht-Tiger sowie Granini Frucht des Jahres. Mit Hohes C plus Früchtetee will die Eckes AG mit Sitz in

[1872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 012

Nachrichten

Euro RSCG holt sich Etat für neues Coca-Cola-Getränk

LONDON Das internationale Euro-RSCG-Network kann sich nun auch zum Kreis der Agenturpartner von Coca-Cola zählen. Wie Alain de Pouzilhac, Präsident der Euro-RSCG-Holding Havas Advertising, in Paris bestätigte, gewann die Londoner Euro-RSCG-Filiale Wnek Go

[633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 010

Nachrichten

Leo Burnett übernimmt das Werbebudget für Fruitopia

CHICAGO Leo Burnett hat den Seven- Up-Etat, den die Agentur zehn Jahre betreut hat, gegen die Coca- Cola- Marke Fruitopia eingetauscht. Das weltweite Budget wird auf 30 Millionen Dollar geschätzt. Die Marke wurde zuvor von Chiat/Day betreut. Nach dem Aufk

[1228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 001

Evian meldet sich zurück

Mit einer neuen, im Mai startenden Print- Kampagne beendet das französische Mineralwasser Evian seine Werbepause. Die Marke, die in Deutschland zur Euromarken Getränke GmbH, Mainz, gehört, zählt im Segment der stillen Mineralwasser zu den führenden. Jedoc

[789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Hohes C mit neuem TV-Auftritt

Eckes-Granini wirbt auch für La Bamba im veränderten Outfit

NIEDER-OLM Für die beiden Fruchtsaftmarken La Bamba und Hohes Cstartet die Eckes-Granini GmbH & Co. KG, Nieder-Olm, neue Auftritte im Fernsehen. Die Spots gehen ab dem nächsten Monat on air. Zielsetzung der neuen Hohes-C- Kampagne ist die Fokussierung

[1047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 010

Unternehmen Nachrichten

Eckes: Keine Berührung von Dr. Koch und Granini

NIEDER-OLM Durch eine "deutlich differenzierende Positionierung" von Eckes, Dr. Koch's und Granini will Eckes nach der Übernahme von Granini eine gegenseitige Beeinträchtigung im Markt weitgehend ausschließen. Während bei Hohes C (Agentur: Euro RSCG) und

[510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Eckes wirbt für starke Marken

Gestartet sind neue TV-Auftritte für Dr. Koch's und Hohes C

NIEDER-OLM Bei ihren Saftmarken Dr. Koch's und Hohes Chat die Eckes AG, Nieder-Olm, nach eigenen Angaben besonders gute Absatzerfolge verzeichnet. Für diese Marken sind jetzt neue TV-Spots angelaufen. Der Konzern, der im vergangenen Jahr einen Nettoumsa

[1235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 018

Unternehmen

Reinheit: Für das laut Angabe bekannteste Mineralwasser der Welt, evian, wirbt die Euromarken Getränke GmbH, Mainz, in Zeitschriften (Agentur: Euro RSCG, Düsseldorf). BILDUNTERSCHRIFT Bildunterschrift;

[202 Zeichen] € 5,75

 
weiter