Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 012

    International

    Air France lässt Seele baumeln

    Französische Fluglinie rückt in einer internationalen Print- und TV-Kampagne den Passagier in den Mittelpunkt

    Verwöhnte Passagiere stehen im Mittelpunkt der neuen internationalen Kampagne von Air France, die in dieser Woche in Deutschland startet. Die Fluggäste der nach British Airways zweitgrößten ausländischen Airline in Deutschland sind nicht in der Flugzeugk

    [2017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Verfolgungsjagd der Airlines

    Europäische Platzhirsche müssen sich auf neue Konkurrenz einstellen / Gerüchte um Lufthansa-Preisoffensive

    Die europäischen Airlines bekommen in diesem Sommer Druck von ehrgeizigen Rivalen. Sowohl die beiden arabischen Fluggesellschaften Emirates und Etihad als auch die amerikanischen Airlines Delta und Continental wollen dem deutschen Marktführer Lufthansa s

    [6026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 012

    International

    Luftfahrt Air France und British Airways reagieren auf Attacken der Billig-Airlines / Preiskommunikation wichtiger

    Airlines wollen Boden gutmachen

    Paris/London / Die Angriffe der preisaggressiven Billig-Carrier lassen die etablierten Luftfahrtgesellschaften nicht ruhen: Erst konterte die Lufthansa mit einer massiven Kampagne, die ebenfalls den Preis als wichtiges Argument betont (Horizont 38/2002),

    [3192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Air France fliegt weltweit auf Euro RSCG BETC

    PARIS Rund 75 Millionen Mark schwer ist der weltweite Etat, den Air France der Pariser Agentur Euro RSCG Babinet Erra Tong Cuong, Paris, anvertraut hat. Damit endet die Zusammenarbeit mit Ammirati Puris Lintas, Paris, die den Etat der Fluggesellschaft im

    [932 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Air France startet neuen Auftritt

    AP Lintas setzt auf gefühlvolle Kampagne mit Jeanne Moreau

    PARIS Mit Herz und Gefühl will Air France neue Kunden gewinnen. Die erste von Etatgewinner AP Lintas entwickelte Kampagne ging jetzt an den Start. "Das Herz der ganzen Welt gewinnen" will die französische Airline Air France mit ihrem neuen Werbeauftritt

    [1313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    AP Lintas holt im Pitch weltweiten Air-France-Etat

    PARIS Die Entscheidung um die künftige Betreuung des weltweiten Werbeetats der Air France ist gefallen. Die staatliche französische Fluggesellschaft gab AP Lintas den Zuschlag. Das Budget umfaßt rund 45 Millionen Dollar. Die Lintasianer, deren Pariser und

    [779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Air France will global als Marke Profil gewinnen

    PARIS Die staatliche französische Fluggesellschaft Air France wird ihre neue Agentur mit einer globalen Markenkampagne betrauen. Das berichtet Advertising Age . Im Pitch um den mit 45 Millionen Dollar bezifferten Etat stehen Etathalter Euro RSCG, AP Linta

    [634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 001

    Der Air-France-Etat steht weltweit zur Disposition

    PARIS Die französische Fluglinie Air France will ihr weltweites Kommunikationspaket (Mediavolumen: 67 Millionen Mark) offensichtlich bei einer Agentur bündeln. Bislang betreute Euro RSCG Scher Lafarge die Markenwerbung der Fluglinie, Mediapolis das Mediab

    [488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 032

    International

    Air France hebt auf Service und Humor ab

    Mit offener Information und Kundenfreundlichkeit will die hochverschuldete Airline aus der Verlustzone fliegen / Hohe Herausforderung für Euro RSCG

    PARIS Das Image von Air France zu korrigieren und ins rechte Licht zu rücken, gilt als gewaltige Herausforderung für Staat und Agentur. Die Gruppe Euro RSCG, der das gesamte Kommunikationsspektrum übertragen wurde, kann sich glücklich schätzen, auf Kunden

    [5279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 025

    Agenturen

    Air France wirbt auf fünf Kontinenten

    BG. Paris - Die Pariser Agentur Euro RSCG startet in diesen Tagen für die Fluggesellschaft Air France eine weltweite Kampagne. Der in über 100 Tageszeitungen erscheinende Auftritt demonstriert eine Wende in der Kommunikation von Air France: Zehn Jahre lan

    [766 Zeichen] € 5,75