Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 030

    Agenturen

    Wellness Healthcare- und Pharma-Agenturen profitieren bislang kaum vom Geschäft mit Nahrungsergänzungsmitteln

    Wohlfühl-Welle geht an Agenturen vorbei

    Kommunikation für Trendprodukte beschränkt sich meist auf Below-the-Line-Maßnahmen.

    Frankfurt / Wohlfühlen und Entspannung wird schon längst nicht mehr nur von einem ausgewählten Kreis von Esoterikern gepflegt. Die Wellness-Welle ist bereits eine Massenbewegung geworden, von der sich die Unternehmen satte Umsätze erhoffen. Die Kommunikat

    [3837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pharma Arzneimittel-Sparpaket führt zu Kürzungen der Werbebudgets / Herausforderung für Patientenwerbung

    OTC-Produkte kurbeln Umsatz an

    Frankfurt / Die Chefs der klassischen Werbeagenturen reiben sich bereits erwartungsfroh die Hände: Publikumswerbung für Pharmaprodukte könnte einer der Umsatzbringer in diesem ansonsten recht schwierigen Geschäftsjahr 2002 werden, prophezeiten rund 58 Pro

    [5479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    Pharma braucht mehr Spritzigkeit

    Peter V. Koerfgen, Geschäftsführer von Euro RSCG Healthcare, über den Pharma-Markt und seine Ambitionen für die Agentur

    Düsseldorf / Zürich Ganzheitliche Pharma-Kommunikation und kreative Spritzigkeit hat sich Geschäftsführer Peter V. Koerfgen für Euro RSCG Healthcare Deutschland/Schweiz auf die Fahne geschrieben. Die Agentur wurde unter dem Euro-RSCG-Healthcare-Dach ins L

    [4953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 001

    Conrad Gley Thieme sichert sich satten Echinacin-Etat

    Hamburg Der Gesamtetat der Phytopharmaka-Marke Echinacin aus dem Hause Madaus AG in Köln wird ab sofort von der hanseatischen Agentur Conrad Gley Thieme betreut. Das Budget, dessen Betreuungzuvor in den Händen der Agentur Euro RSCG lag, ist achtstellig. I

    [468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 024

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Reckitt & Colman will nur noch zwei Networks

    Keine zehn Monate nach europaweiter Bündelung der Agenturen erfolgt weitere Konzentration

    LONDON Reckitt & Colman hat den auf 150 Millionen Pfund geschätzen Etat für seine global vertriebenen Marken McCann-Erickson anvertraut. Euro RSCG erhält das etwa 50 Millionen Pfund starke europäische Etatpaket regionaler Marken. Erst im März 1995 hatte

    [2040 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Drei Agenturen sind noch im Rennen um Bayer-Etat

    NEW YORK Ende November soll die Entscheidung über den globalen Etat der Bayer AG fallen. Erwartet wird eine Konsolidierung des auf 350 Millionen Dollar geschätzten weltweiten Consumer-Product-Pakets. Überraschend wurde in der Endphase DDB Needham zur Pr

    [893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Varihesive geht wieder zurück zu RG Wiesmeier

    MÜNCHEN Die Münchener Agentur RG Wiesmeier betreut ab sofort wieder die sogenannte Varihesive-Range ihres alten Kunden Bristol-Myers Squibb. Dabei handelt es sich um feuchte Wundverbände. Der Etat war vor einem Jahr aufgrund internationaler Marketingüberl

    [580 Zeichen] € 5,75