Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 019

    Agenturen und Kreation

    GWA-Kompetenzprogramm startet mit Verzögerung

    Das ursprünglich unter dem Kürzel CPD entwickelte Web-basierte Weiterbildungssystem soll demnächst beginnen

    Rund ein halbes Jahr später als geplant steht das GWA-Kompetenzprogramm in den Startlöchern. Das im vorigen Jahr verabschiedete Web-basierte Weiterbildungssystem sollte eigentlich Anfang 2007 losgehen. Nicht zuletzt wegen der Verhandlungen mit dem britis

    [2409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Intelligente Unterhaltung ist gefragt

    Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

    Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

    [12140 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Kaltstart erfolgreich gelungen

    Sechs Monate nach der Agenturgründung präsentiert Lommel Ludwig erste TV-Spots für den Kunden Subway

    Hochmotiviert, mit guten Ideen, aber ohne einen einzigen Kunden ging die Frankfurter Werbeagentur Lommel Ludwig vor genau sechs Monaten an den Start. "Kümmern wir uns einfach zuerst um unsere eigene Geschäftsausstattung und den Internet-auftritt", dachte

    [4388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    VDZ-WORKSHOP MALLORCA

    Ohne Idee ist alles nichts

    Beim 15. VDZ-Kreativworkshop wurde hinter die Kulissen guter Kreation und über den Tellerrand geblickt

    Ein neuer Ort, ein umfangreicheres Programm und mehr Übungen - diese Details hat der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) im 15. Jahr an seinem Kreativworkshop verändert. Anstatt unter der Sonne der Toskana rauchten die Köpfe diesmal auf Mallorc

    [5191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · SSW gewinnt ARD und Aldiana: Die Frankfurter Agentur Schitto Schmodde Waack betreut künftig die B-to-B-Kommunikation der ARD Sales & Services im TV-Bereich. Im Mittelpunkt der Arbeit wird die Vermarktung der Werbezeiten für Das Erste stehen. Zudem hat

    [2554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    Chronik 2005: Spektakulärster Wechsel am Jahresende

    · Januar: Die ehemalige New-Economy-Ikone Peter Kabel wird Vorstand bei Jung von Matt und Geschäftsführer von JvM/Next. Carlos Obers tritt als Creative Director der Holding bei Serviceplan an. Ex-Reemtsma-Vorstand Dieter Weng wird Präsident des Deutschen

    [2265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Chronik 2004: Wechselspiel und Feintuning gehen weiter

    · Januar: Der DDV wirft Geschäftsführer Holger Albers raus. Karen Heumann rückt in den JvM-Vorstand auf. Marcus H. Starke wird Chairman und CEO bei Publicis Frankfurt. Harald Adam, CEO der Publicis Werbeagentur, steigt aus. JvM wirft BBDO unlautere Geschä

    [2691 Zeichen] € 5,75