Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    BCST Advertising will mit Lufthansa-Auftrag durchstarten

    Konzerntochter Air Plus vergibt ihren internationalen Etat an die vor einem Jahr gegründete Frankfurter Agentur

    Bei der Frankfurter Agentur BCST Advertising tut sich etwas. Nachdem vor kurzem der bisherige Saatchi-Geschäftsführer Eberhard Beutler als fünfter Partner an Bord gegangen ist (Horizont 27/2006), verkündet die Agentur nun ein interessantes Neugeschäft: L

    [3149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 040

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · JvM gründet Musikverlag: Die Hamburger Agentur Jung von Matt steigt ins Musikgeschäft ein und hat dazu die Firma White Horse Music gegründet. Geschäftszweck sind laut Eintrag im Hamburger Handelsregister der Handel und die Vermarktung von Rechten sowie

    [2577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Edelman stößt mit Diageo an: Der Spirituosenanbieter Diageo hat seinen gesamten PR-Etat für Deutschland an die Consumer Marketing Division von Edelman Deutschland vergeben. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch. Im Fokus der Zusammenarbeit stehen die

    [2538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Cannes Lions 2005

    Die brasilianische Epoche ist vorbei

    Die Press & Outdoor-Juroren favorisieren Anzeigen mit intelligenter Bild-Headline-Mechanik / Deutsche Agenturen holen elf Löwen

    Elf Löwen für Deutschland haben nicht ausgereicht, um den im Vorjahr erreichten 1. Platz in der Länderwertung der Press & Outdoor Lions zu verteidigen. In diesem Jahr dominierten französische Agenturen wie TBWA Paris, BETC Euro RSCG und DDB Paris den Wet

    [4204 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2005: Deutsche Löwen Press & Outdoor
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Das Ausland setzt die Trends

    Obwohl Markenartikler kreativere Werbung fordern, produzieren deutsche Agenturen immer mehr Mainstream

    Die kreativen Leistungen der Deutschen werden im Ausland nicht diskutiert. "Wir stehen dort überhaupt nicht auf der Agenda" - zu dieser deprimierenden Erkenntnis kommt Michael Conrad, einst weltweiter Kreativchef von Leo Burnett. Damit spricht er aus, was

    [5300 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Werbenationen
    € 5,75